sawade.berlin- Logo - Bewertungen

sawade.berlin

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2016
sawade.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank! Sawade macht wundervolle Pralinen und Trüffel. Die Qualität ist sehr gut, die kreativen Konzepte überzeugend, der Service gut organisiert und die Verpackung vorbildlich. Wenn man einen Verbesserungshinweise geben wollen würde, könnte man anfügen, dass eine kleine Kostprobe eines anderen (Schokoladen-)Produkts zum "anfüttern" eine sehr schöne Aufmerksamkeit wäre. So würde man noch mehr die Vielfalt erkunden können. Außerdem fällt auf, wenn man regelmäßiger bestellt, dass die beigefügten Karten und Informationen immer gleich sind. Etwas mehr Abwechslung würde hier sehr gut wirken. Ein kleiner Einblick in die Produktion und Porträts von den Menschen "hinter der Schokolade" wären schön. Zuletzt empfinde ich den Onlineshop recht unübersichtlich, obwohl der schon wesentlich besser strukturiert ist und man schneller fündig wird. Dabei verschwinden selbstverständlich immer wieder Produkte, vielleicht wäre hier eine Art von Katalog schön der Übersicht halber.

03.11.2023
Die Waren sind kaum noch im stationären Handel erhältlich. Die Preise wurden extrem angezogen. Jetzt bin ich als treuer Kunde seit 20 Jahren auch weg!!! Die bunten Tannenzapfen bestellt, wie seit vielen vielen Jahren...nun ist da eine kpl andere Füllung enthalten! Das geht ja mal gar nicht und ist bei der Deklaration auf der HP nur schlecht bis gar nicht ersichtlich. Sonst waren die Zapfen mit verschiedenen Fruchtfüllungen...jetzt mit Krokant. Ich ärgere mich schwarz....und das bei den Preisen. No Go! Ich fühle mich getäuscht.

Bewertungen für sawade.berlin

TE
Taina E.
Sehr gute Qualität der Produkte! Die Trüffel verschenke ich gerne, sie werden immer wieder gelobt. Auch das Angebot an veganen Pralinen nimmt zu, hier kann es ruhig noch mehr werden! Die Geschenkverpackungen sind fantasievoll gestaltet und immer wieder anders. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware kam gut und ansprechend verpackt an, sogar ohne Plastik als Füllstoff. Kleine gefaltete Papierstückchen dämpfen ebenso gut.

Sehr zufrieden

Ein gelieferter Artikel war beschädigt und wurde nach Reklamation binnen eines Tages durch einen neuen ersetzt. Die Produkte haben ansonsten eine ausgezeichnete Qualität, optisch, geschmacklich und von den verwendeten Zutaten. Gern jederzeit wieder
Du brauchst kein Schokoladen Liebhaber zu sein, um Sawade Schokolade zu lieben. Vielfaltige Auswahl köstlicher Leckereien. Die Hüfte schreit NEIN, das Gourmetherz schreit BITTE MEEEEEEHR. Superschnelle Lieferung, 1A Qualität
PL
Petra L.

Sawade, einfach lecker

Die Bestellung hat wieder mal Spaß gemacht. Die Lieferung ist schnell und sehr gut verpackt, wie immer angekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung. Viele Grüße aus Berlin

So ein Geschenk kommt toll an

Weil die Pralinen meinem Bruder schon zu Weihnachten so gut geschmeckt haben, hat er jetzt zu Ostern wieder eine große Schachtel bekommen. Noch nicht geöffnet in seiner Speisekammer
ML
Ganz ausgezeichnete Qualität!!! Sehr zu empfehlen, auch wenn die Produkte teurer sind als die der üblichen Firmen, aber es sind sehr feine Zutaten und das Geld alle male wert.
SM
Sandra M.
Greifswald

Schöne Osterauswahl

Das Osterpaket war sehr schön mit erlesenen Köstlichkeiten zusammengestellt und wurde zügig versendet. Bei Sawade bestelle ich gern und ich liebe die Pralinen :)
RZ
Regina Z.
Braubach
Alles perfekt von Bestellung bis Lieferung. Sehr gut verpackt, so dass alles prima ankam. Ingwerstäbchen habe ich schon probiert, sehr lecker.
Köstliche Ostereier! Wir sind begeistert von den gefüllten Ostereiern, die schnell geliefert wurden und sehr liebevoll verpackt waren!
10.03.2024

Jedes Mal mehr aufregende, innovative und vegane Produkte

Einfache, intuitive Suche nach veganen Produkten. Überzeugende Produktqualität und -auswahl. Unterstützenswerte Handarbeit aus Berlin.
AH
Andreas H.
Scharbeutz
Die Füllung der Eierliköreier ist super. Man schmeckt, dass hier reiner Eierlikör verwendet wird. Kaufen dies schon seit Jahren.
UD
Die Schokolade ist sehr hochwertig ,z b die Osterfier in ihren Varianten oder die Pastete ,einfach köstlich,gerne immer wieder

Köstlicher Gaumenschmaus in Pralinenform

Die Bestellung bei Sawade ging schnell und unkompliziert. Die Pralinen werden zu Ostern für leuchtende Augen sorgen.
LK
Liselotet K.
Regensburg

Tolle Marzipanhasen…

Ich hatte 2 Marzipanhasen bestellt und als einer mit kaputten Ohren ankam, habe ich umgehend Ersatz bekommen. Super!
Produkte sind wirklich sehr gut und von Bestellung bis Lieferung 2 Tage ist top. War nicht die letzte Bestellung 😀
PS

Leckere Pralinen, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung

Die Pralinen sind lecker, die Süßigkeiten gut verpackt, die Lieferung war sehr schnell. Was mehr könnte ich wollen?
KA
Karin A.
Ingolstadt
Es hat alles perfekt geklappt. Schnelle Lieferung, erstklassige Produkte und vor Ostern noch versandkostenfrei.
KH
Klaus D. H.
Oberhausen

Goldie. schon mal geschrieben

schon mal geschrieben: bei dreistelliger Euro Bestellung wäre ein gratis Goodie nicht unangebracht...........
Das Konfekt schmeckt richtig gut und lecker. Bestellung wurde im Turbotempo verschickt. Bin sehr zufrieden.
ES
Superqualität! Schnelle Lieferung. Schöne, sichere Verpackung. Hoher Standard und das kontinuierlich!