fenstertechnik24.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2011
fenstertechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Die Qualität und Wertigkeit des geleiferten Produktes sind absolut ok. Lieferzeit auch. Zwar wurden statt zwei Verpackungseinheiten nur zwei Einzelstücke geliefert, der Fehler konnte aber sofort reguliert werden. Nachlieferung ging zügig.
AJ
A. J.
Wurster Nordseeküste

Habe falsche Ware geliefert bekommen. Hatte Gurtwickler bestellt, und stattdessen irgendwelche Plastikteile bekommen, 3 Kartons voll. Das Problem wurde zwar gelöst, habe aber Zeit verloren. An sonsten bin ich mit Fenstertechnik 24 zufrieden.

Bewertungen für fenstertechnik24.de

DF
Dirk F.
Landsberg
10.11.2023
Trotz das ich erst die falsche Ware bekommen habe, da der Adressaufkleber auf das falsche Paket geklebt wurde. Wurde mir schnell und unkompliziert die richtige Ware geliefert.
FH
GS
Gerhard S.
Rödental
24.11.2023
Die Lieferzeit war zu lang. Erst auf Nachfrage wurde die Ware auf den Weg gebracht