folienshop.de- Logo - Bewertungen

folienshop.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
folienshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach langen Überlegen hab ich mir bei Folienshop.de ein Swatchbook für Autofolie bestellt. Da ich mit der doch großen Auswahl am Anfang überfordert war, habe ich mich mit speziellen Wunsch an den Kundenservice gerichtet und gefragt bei welchem Swatchbook meine Wunschfarben am ehesten vorhanden sind. Am nächsten Tag hatte ich gleich eine ausführliche Antwort. Wunderbarer Kundenservice und schneller Versand. Da werde ich nicht zum letzen mal bestellt haben.

24.06.2023
Lieferung war schnell da und Folie ist einwandfrei. Leider waren die Zuschläge für meine bestellte "mindermenge" von 4lm sehr hoch.

Bewertungen für folienshop.de

Schnelle Lieferung und top Service

Super einfache Bestellung, auch das mit den Angaben der Masse war perfekt und die Ware kam extrem von Deutschland in die Schweiz geliefert und das ganze extrem gut und sicher verpackt - wirklich toll. Gerne wieder!
PG
Patrik G.
Mülheim
MR
Maritta R.
Radebeul
Schnelle Lieferung und super verpackt.
Mittags bestellt und am Nächsten Tag da!!! Geil!!!
Sehr schneller Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Werden wieder Bestellen.
16.02.2024
Alles gut
11.02.2024
Freundliche Beratung Sehr schnelle Lieferung
09.02.2024
Shop und Betreuung alles super wenn da nicht der Zusteller wäre der nicht in der Lage ist das Paket zuzustellen. Tag 1 Paket angekündigt und nach der Zustellzeit verschoben kann ja mal vorkommen. Tag 2 Paket angekündigten und keinen angetroffen, es ist nur komisch das keiner Klingelt oder eine Karte im Briefkasten ist und dann behauptet wird laut GPS wäre der Fahrer da gewesen, nur zur angegebenen Uhrzeit hatte grade DHL angeliefert. Tag 3 in der Info nur gelesen, Paket geht zurück zum Absender. Ich sag nur UPS der unfähigste Paketdienst den es gibt. Es ist nur sehr schade für die Kosten wo dabei entstanden sind. Und bei der Versandgebühren sollte man doch den Versender wählen können. Ich werde noch einmal einen Versuch starten und hoffen das es diesmal besser wird. Sorry für die Unannehmlichkeiten Bitte nochmal mit DHL oder DPD verschicken. Kontakt und Support sind super Danke
Salutări! Livrare rapidă! Colant premium! Mai comand cu drag!
02.02.2024