folienshop.de- Logo - Bewertungen

folienshop.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
folienshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach langen Überlegen hab ich mir bei Folienshop.de ein Swatchbook für Autofolie bestellt. Da ich mit der doch großen Auswahl am Anfang überfordert war, habe ich mich mit speziellen Wunsch an den Kundenservice gerichtet und gefragt bei welchem Swatchbook meine Wunschfarben am ehesten vorhanden sind. Am nächsten Tag hatte ich gleich eine ausführliche Antwort. Wunderbarer Kundenservice und schneller Versand. Da werde ich nicht zum letzen mal bestellt haben.

24.06.2023
Lieferung war schnell da und Folie ist einwandfrei. Leider waren die Zuschläge für meine bestellte "mindermenge" von 4lm sehr hoch.

Bewertungen für folienshop.de

Folie Anfänger freundlich, Lieferung gut

Man konnte sich relativ gut schlau lesen, welche Folie zu einem passt. Die Bezahlung und Lieferung war simple und zügig.
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Kurzfristige und vollständige Rückmeldung nach Anfrage. 1Stern Abzug wegen Recht hoch Versandpauschale.
09.06.2023
Auf der Seite kann man die Folienfarbe besser sehen als auf den meisten anderen Seiten
06.09.2023
Guter Service, leider die Shops vertauscht