folienshop.de- Logo - Bewertungen

folienshop.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2020
folienshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach langen Überlegen hab ich mir bei Folienshop.de ein Swatchbook für Autofolie bestellt. Da ich mit der doch großen Auswahl am Anfang überfordert war, habe ich mich mit speziellen Wunsch an den Kundenservice gerichtet und gefragt bei welchem Swatchbook meine Wunschfarben am ehesten vorhanden sind. Am nächsten Tag hatte ich gleich eine ausführliche Antwort. Wunderbarer Kundenservice und schneller Versand. Da werde ich nicht zum letzen mal bestellt haben.

24.06.2023
Lieferung war schnell da und Folie ist einwandfrei. Leider waren die Zuschläge für meine bestellte "mindermenge" von 4lm sehr hoch.

Bewertungen für folienshop.de

Toller Service

trotz einer Kleinstbestellung gab es eine ausführliche Beratung. Super, das ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr!
Super Service von den Mitarbeitern, wenn mal mehr als der Standard benötigt wird, und zuverlässige Lieferung.
13.01.2024
Folie kam schnell und gut verpackt an. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank
Lieferung wieder mal hervorragend kann man nur weiter empfehlen
Schnelle Lieferung
19.01.2024
12.01.2024
AK
Andreas K.
Wilnsdorf
Qualitativ hochwertige Materialien zu zivielen Preisen. Als Hobbieist oder Kleinabnehmer muss man natürlich mit dem Mindermengenzuschlag umgehen können. Ich finde aber die Auswahl des und Qualität sehr gut.
09.12.2023
Schnell und gut . Weiter so.
TF
T F.
Eschborn
10.12.2023
14.06.2023
Ein sehr zuverlässiger Partner auch für eilige Aufträge. Ein toller Service und gute Preise. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Folienshop zusammen, bestellen unsere Materialien hier und sind sehr zufrieden.
PU
Peggy U.
Scheeßel
08.06.2023
Kontakt super, Ware hat schnell das Haus verlassen. Das wir Probleme mit UPS in der Zustellung haben, ist ja leider ein anderes Problem und keins des Lieferanten.
18.08.2023
Einfach perfekt. Super Onlineshop, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Folie innerhalb drei Werktage erhalten, trotz Feiertag dazwischen. Sehr empfehlenswert
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Kurzfristige und vollständige Rückmeldung nach Anfrage. 1Stern Abzug wegen Recht hoch Versandpauschale.
10.08.2023
Netter Kontakt mit Herrn Wittstock, unkomplizierte Abwicklung und superschnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
21.04.2023
Große Kompetenzen im Bereich der Sonnenschutzfolien und allen Fragen rund um das Thema Folien & Beschriftung.
21.04.2023

Beratung bis Lieferung: Perfekt

Einer ausführlichen telefonischen Beratung folgte eine blitzschnelle Lieferung, besser geht es nicht!