Dartshopper.de

9.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

Bin seid ca. 4 Jahren Kunde bei Dartshopper, somit mit begeisterter Hobby-Dartspieler. Ich hatte mal ein E-Dartscheibe bestellt, als ich sie mit meinem damals 4 jährigen Sohn einweihen wollte warf Er mit dem allerersten Dart mit nicht gerade hoher Geschwindigkeit auf das Display. Es platzte komplett auseinander und somit war die Scheibe kaputt, ich darauf eine E-Mail geschrieben und den Vorfall geschildert. Darauf hin habe ich anstandslos eine neue Scheibe binnen 48 Stunden geliefert bekommen. Das fand ich mega, und ist nicht alltäglich. Von daher bestelle ich dort ziemlich regelmäßig. Top Service, schnelle Lieferung und nie Probleme gehabt. Von daher VOLLE PUNKTZAHL

Versand und Preise

Versand hat bei mir sehr lange gedauert. Ich wohne zwar in Österreich, aber trotzdem musste ich mehr als eine Woche warten. Ich weiß dass ihr nicht dafür könnt wenn der Lieferdienst langsam ist, aber vielleicht wäre es besser einen anderen Zustelldienst zu suchen. Außerdem finde ich es komisch, dass alle Produkte bei der Kasser teurer werden als davor. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Dart und auch dem Zubehör.
22.03.2024
Ich konnte den Standort meines Packet länger nicht genau sehen, da dieser nicht aktualisiert wurde. Ich musste 2 Tage in Ungewissheit leben. Mein Leben stand auf dem Kopf, ich wusste nicht wo unten und oben war

Kein DHL mehr !!!

Ich bin soweit zufrieden. Einzig die Lieferung mit DHL funktioniert nicht und dauert viel zu lange.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, Einwandfreie Ware :-)

Top Shop

Versand top. Artikel werden normal innerhalb von 24h verschickt. In meinen letzten Bestellungen habe ich selbstbedruckte L-Style Flights bestellt abgesehen von der Mega Qualität des Drucks wurde dennoch die Artikel am selben Tag als versandbereit gemeldet und waren binnen 2-3 Werktagen bei mir ! Immer wieder gerne !
Große Auswahl an Produkten, auch vor allem an Unicorn Produkten. Für mich als absoluter Unicorn Liebhaber der beste Dartshop. Die Lieferzeit ist teilweise etwas lang, und eventuell könnte das Limit von „50€ Versandkostenfrei“ etwas nach unten angepasst werden. Ansonsten ist Dartshopper einfach Klasse!

Verlässlicher Shop, Mindestbestellwert 50,-€

+ übersichtlicher Shop, verlässliche Verfügbarkeitsangabe, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung mit DHL (track&trace), Bezahlung mit PayPal - Mindestbestellwert 50,-€ ex NL ist zu hoch. Bei 20,-€ würde ich öfter und vermutlich mehr bestellen. So bleibt es bei 2x im Jahr.

Keine Probleme 👍

Die Lieferung war schnell. Ich habe E-Mails bezüglich Bestätigung der Bestellung und Lieferung bekommen. Die Website hat etwas Raum zur Optimierung. Ich würde mir wünschen, dass der Profil-Bereich verbessern würde. Der Wunschzettel ist sehr verwinkelt.

Soweit alles okay, aber schlechte Verpackung

Gute Verfügbarkeit, gute Preise, genügend schneller Versand. Verpackung lässt zu wünschen übrig. Die Box von der 95€ teuren Dartscheibe war stark beschädigt. Sehr traurig ein Premiumprodukt in diesem Zustand zu erhalten. Inhalt war zum Glück intakt.
Gute Produkte,vernünftige Preise und schnelle Lieferung!! Was will man mehr!!! Ach so, vielleicht eine Sache!! Beschreibungen der Produkte und die Unterschiede zu den anderen aus dieser Gruppe!! Z.B. Länge der Schäfte und die Auswirkungen!!!
Paket kam heil und schnell an!! Ich hätte mir zumindest etwas Packpapier um den Karton gewünscht, damit nicht jeder sieht was bestellt wurde. Wenn man weiß was drin ist, erhöht das den Reiz zu klauen..... Ansonsten immer wieder gerne!
SH
Steffen H.
Hirscfelde
31.03.2024

Service

Sehr schnelle Lieferung, super !!! Ist ein Ostergeschenk für meinen Enkel gewesen. Muss er nun erst mal probieren,ob die Bestellung seinen Vorstelleungen entspricht. Selbst wenn nicht, ist am Service NICHTS zu bemängeln!
21.03.2024
Leider war bei der letzten Lieferung Scolia Home äußerliche Gebrauchspuren zu sehen. Als wenn das System schon mal benutzt und zurück geschickt wurde und im Anschluss ich dann bekomme habe.
IZ
Irena Z.
Augsburg
Das Trikot ist zwar etwas verspätet angekommen aber das war auch nicht so schlimm weil es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel ist der etwas später Geburtstag hat. Ansonsten alles ok.
TA
Tim A.
Grevenbroich
20.03.2024
Immer wieder eine tolle Auswahl und schneller Versand. Hatte auch einen Teppich als Geburtstagsgeschenk gekauft und dieses ist super angekommen. Freue mich schon auf die ersten Sets!
Sehr gut verpackt und eine hochwertige Qualität. Anbau vom Scolia System war sehr einfach, da die schutz Verpackung aus Styropor gleich als Schablone dient.
Zuverlässige Lieferung innerhalb von 3- 5 Werktagen. Artikel Preise absolut fair. Artikel entsprechen der Beschreibung und sind von entsprechender Qualität.
GK
Gerhard K.
Rückersdorf
Es hat alles problemlos funktioniert. Man ist immer informiert über den Lieferstatus und das Produkt ist so, wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.
Markus B.
Troisdorf
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Gute Produktbeschreibung auf der Bestellseite. Einfacher Bestellvorgang mit umfangreichen Zahlungsmöglichkeiten.