Dartshopper.de

9.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Im Großen und Ganzen ist die Produktqualität recht ordentlich. Bisher sind alle Produkte so wie sie erwartbar waren. Mankos sind wenn überhaupt die recht lange Bearbeitung der Bestellung und die Lieferzeit. Zudem läuft die Internetseite meist nicht so flüssig, die kann aber auch auf die hohe Nachfrage zurückzuführen sein.

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

03.05.2023

Sehr schnelle Bearbeitung….

Sehr schnelle Bearbeitung….
03.05.2023
Alles super keine Probleme!
25.04.2023

24.11.2023
04.11.2023
Alles bestens gerne wieder
02.11.2023
Alles so wie es sein soll!
21.10.2023
Schnell einfach alles top
18.10.2023
Super schnelle Lieferung!
MR
10.10.2023
Alles bestens - wie immer.
08.09.2023
28.08.2023