Dartshopper.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2018
Dartshopper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Die Produkte sind immer einwandfrei die Preis Leistung ist wunderbar und die ware kommt immer schnell nach Hause

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für Dartshopper.de

07.04.2024
Lieferzeit nicht entsprechend der Online Angabe

Super Auswahl und gute Preise, ABER...

Super Auswahl und gute Preise, dafür 5 Sterne. ABER: wenn Artikel als verfügbar und sofort lieferbar angezeigt werden MÜSSEN sie auch verfügbar sein. 2 Wochen Lieferzeit, weil man auf Nachschub wartet, sind definitiv zu viel. Telefon Kundendienst gibt keine zuverlässigen Infos. Besser eine Mail schreiben. Hier geht mein Danke an Susanne, die sehr bemüht war. 5 Sterne für die Ware und die Reaktion auf meine Mails, 1 Stern für die Wartezeit und den Telefon Kundencenter ergeben einen Schnitt von 3 Sternen. In der Hoffnung dass gewisse Abläufe optimiert werden und das nächste Mal schneller klappt.
CH
Christian H.
Schloß Holte-Stukenbrock

Dartscheibe

Nach der Bestätigung des Auftrages habe ich festgestellt, dass ich die falsche Farbe, rot statt schwarz, bestellt hatte. Leider war eine Änderung der Bestellung auf der Internetseite nicht mehr möglich. Telefonisch war aufgrund des Wochenende auch niemand erreichbar. Ich hatte mir vorgenommen, einen Tag nach Ostermontag telefonisch die Änderung durchzugeben, bekam aber bereits am Ostermontag die Versandbestätigung. Da mir der Umtausch zu umständlich war. Habe ich den Artikel behalten. Ansonsten, superschnelle Lieferung.
Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben... erhalten erst nach einer Woche. Freitags bestellt und darauf die Woche Freitag erst angekommen
HS
Hilmar S.
Saulheim

Nicht optimal gelaufen

Es kamen erst nur Carbon Spitzen an. Hatte aber zeitgleich auch Titan Spitzen bestellt. Musste erst Nachfragen bis es dort aufgefallen ist das sie fehlen. Aber wurden dann nach gesendet. Versand auch für 2x bezahlt obwohl man es hätte in einer Tüte schicken

Teurer Preis für billiges Plastikteil

Teurer Preis für ein billiges Plastik teil. Habe mehr qualität erwartet. Der aufdruck ist ok und klar kostet eine Personalisierung, aber das Material wirkt billig. Beim Verschenken wirkt es deutlich billiger als es war.
Lieferung einigermaßen Pünktlich, liegt vermutlich an DPD . Telefonisch nicht erreichbar angegebene Nummer auf der Seite ist nicht erreichbar. Deswegen nur drei Sterne. Mit etwas Nachbessern kommt ihr besser an.

Cooler Shop nur Rücksendungen und Umtausch sollte anders gestaltet werden

Wenn was falsch geliefert wurde das der Kunde die Rücksendung nicht selber zahlen muss. Und wenn fragen gestellt werden vom Kunden das die auch beantwortet werden. Vielen chat oder so einrichten
29.03.2024

Langsamer Versand

Mit den Produkten ist alles in Ordnung, aber komischerweise dauert der Versand bei jeder Bestellung ewig... Bei meinen Kumpel, wohnt 2 Straßen weiter, dagegen gehts immer in 2-3 Tagen.

Relativ langer Versand

Leider hat es relativ lange gedauert bis es bei mir zugestellt worden war. Trotzdem Liefertermin Angabe kam es 2 Tage zu spät. Aber es war alles da und ordentlich verpackt

Dartscheibe bereits gebraucht

Leider habe ich eine bereits gebrauchte Dartscheibe erhalten. Positiv ist aber der Kundenservice zu erwähnen der sich kümmert und mir einen Austausch angeboten hat.

Längere Lieferzeit, kaputte Flights

Lieferung dauerte leider etwas länger als angegeben und meine bestellten Flights, auf die ich mich sehr gefreut hatte, waren leider kaputt und somit unbrauchbar.
Ich habe nach einer ausführlichen Beschreibung vergeblich gesucht. Da ich mich nicht auskenne und es ein Geschenk war, habe ich mich über diesen Mangel geärgert.
Ich habe mich vertan,wollte eigentlich einen Dart Läufer. Ist meine Schuld ,das ich nicht zufrieden bin. Danke trotzdem,für die schnelle Lieferung.
Die Lieferung hat mehr als eine Woche gedauert, was wirklich Schade ist. Gut hat mir gefallen, wie die Artikel verpackt waren.

Ware kam immer wie bestellt...allerdings sind meist 2-3 tage ins land gegangen bis die bestellung überhaupt verschickt wurde

Schnellere Lieferung hab 10 Tage gewartet. Sorry aber die letzten Lieferungen waren innerhalb 2 bis 3 Tagen da!!!!!!!
Bin eigentlich immer sehr zu Frieden was dartshopper angeht. Allerdings ist meine jetzige Bestellung noch nicht da
06.04.2024
Der Versand ist sehr lange finde ich und es ist immer sehr viel ausverkauft. Das ist sehr schade
07.04.2024
Liefer- und Bearbeitungszeit war etwas lang. Ansonsten was alles o.k.