cardiofitness.de- Logo - Bewertungen

cardiofitness.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2012
cardiofitness.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Lieferzeit waren 3 - 4 Tage bei sofort verfügbaren Laufband angegeben. Nach 1 Woche habe ich einen Termin zur Lieferung mit Lieferzeit zwischen 13 und 17 Uhr, dann ruft der Mitarbeiter und möchte um 11 Uhr den Laufband liefern. Das gleiche Szenario wiederholt sich am darauffolgenden Montag, deswegen habe ich die Bestellung storniert und diese wurde sofort genehmigt und die Rückzahlung war schnell.

Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...

Bewertungen für cardiofitness.de

13.06.2023
Zuverlässig Bin sehr zufrieden :) schnelle Lieferung und tolle Qualität. Gern wieder LG
27.06.2023
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
17.11.2023

Alles Top

Lieferung ging schnell. Hantelscheiben waren in Ordnung. Alles so wie es sein sollte.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren.
09.11.2023

Perfekt!

Kompetente Beratung, schnelle Lieferzeit und das Gerät ist top! Besser geht nicht!
19.08.2023
Guter Service Lieferung zügig, nettes Personal. Produkt wie beschrieben, sehr gut.
25.08.2023
15.11.2023
Schnelle Lieferzeit, netter Kundenservice und das Gerät ist top. Alles bestens!
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren.
04.07.2023

Top Service

Super Produkt, schnelle Abwicklung, 1a Service. Ich bestelle gerne wieder.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
05.09.2023
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung! Ich empfehle gerne weiter.
26.04.2023
Kompetente Beratung u d schnelle Hilfe zur Umbuchung angeboten. Top 👍🏻
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
17.05.2023
Sehr guter Kundenservice und sehr gute Qualität! Gerne wieder 👍👍
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positiven Erfahrungen zu berichten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie für uns uns begeistern konnten.
NS
Nikolaus S.
Heilbronn
10.10.2023
schnelle unkomplizierte Abwicklung von kauf und Bestellung.
11.10.2023
22.09.2023

First Degree Rudergerät Zubehör

Super service, Super Preise, Original Hersteller Artikel.
20.07.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, faire Preise. Top!
27.07.2023
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
06.09.2023
Schnell Lieferung, Super Service, tolle Produkte
04.10.2023
Bin sehr zufrieden. Hat alles super geklappt!
GB
Gunter B.
Harmannsdorf
24.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Service
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden waren.
19.10.2023
Bewertungen sind individuell
RW
Rainer W.
ilsfeld
16.05.2023
Alles Top.Gerne wieder.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback!
WN
Willow N.