cardiofitness.de- Logo - Bewertungen

cardiofitness.de
Bewertungen:

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.560 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cardiofitness.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit waren 3 - 4 Tage bei sofort verfügbaren Laufband angegeben. Nach 1 Woche habe ich einen Termin zur Lieferung mit Lieferzeit zwischen 13 und 17 Uhr, dann ruft der Mitarbeiter und möchte um 11 Uhr den Laufband liefern. Das gleiche Szenario wiederholt sich am darauffolgenden Montag, deswegen habe ich die Bestellung storniert und diese wurde sofort genehmigt und die Rückzahlung war schnell.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cardiofitness.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Worst customer service ever. Worst shipment ever. After a two-week delay with no updates, they finally sent the item. The driver called 10 minutes before delivery, but then denied carrying it to my apartment door, even though we have a big elevator and my apartment is on the first floor. and he just left the Addidas T9 treadmill without my signature in the building area. I refused it because I couldn't carry it alone, even though the driver had the lift device. and I claimed that I don´t want the item at all, returne it! and I went back without knowing that the item had been left behind the door. And guess what? The customer service insisted there was a signature. Clearly, the driver faked it. I'm definitely profile this incident. Listen up, people! If you want to optimize your time and energy, steer clear of this company. If I wanted to haul this thing myself, I'd have gone to a physical store. Hey, Cardiofitness team! You lucked out this time. Thank my neighbor for finding that device!
Bewertung melden
Antwort von cardiofitness.de
26.03.2024
Dear customer, on our website we state that the delivery is free to the curb, the driver is not allowed to bring the goods into the house for insurance reasons. The fact that the goods were simply parked and left is of course not in order and not in our interest. The carrier has been asked to comment and the matter has been handled internally. We sincerely apologise. King regards Cardiofitness
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kettler Ergometer, Tour 800 Computer not working. Packaging on arrival seemed damaged, appears like B-stock or already used (although not specified before). Very disappointing. I'll not be back...
Bewertung melden
Antwort von cardiofitness.de
02.01.2024
Dear Customer, first of all we would like to apologise for the unfortunate delivery by the carrier. However, this is a case of damage in transit and not the sale of second hand goods, as we only sell new goods. We are already in contact with you and are sure that we will find a satisfactory solution for you.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt trotz Bestätigung mehrfach nicht
Bewertung melden
Antwort von cardiofitness.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde,, wir bedauern die nicht zufriedenstellende Zustellung seitens der Spedition. Natürlich können wir Ihren Ärger absolut nachvollziehen und hatten diesbezüglich auch mehrfach Kontakt zu der Spedition aufgenommen, um eine zeitnahe Zustellung zu erwirken. Für die Umstände bitten wir dennoch um Entschuldigung.