cardiofitness.de- Logo - Bewertungen

cardiofitness.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2012
cardiofitness.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Lieferzeit waren 3 - 4 Tage bei sofort verfügbaren Laufband angegeben. Nach 1 Woche habe ich einen Termin zur Lieferung mit Lieferzeit zwischen 13 und 17 Uhr, dann ruft der Mitarbeiter und möchte um 11 Uhr den Laufband liefern. Das gleiche Szenario wiederholt sich am darauffolgenden Montag, deswegen habe ich die Bestellung storniert und diese wurde sofort genehmigt und die Rückzahlung war schnell.

Lieferdatum nicht eingehalten. Zugesagt wurden 4-6 Werktage Lieferzeit.Nach 8 Werktagen und zwischendrin zwei Wochenenden kam die Info, "Ihre Bestellung wurde bereits zum Versand angemeldet und wird zeitnah unserem Versandpartner übergeben." Mal schauen, was das Produkt ankommt...

Bewertungen für cardiofitness.de

Sehr guter Service ! Ich habe eine Onlinebestellung aufgegeben und das Ergometer wurde sehr schnell geliefert. Das erste Training habe ich bereits hinter mir und ich bin sehr zufrieden.
Der Service ist unglaublich gut. Ich kaufe oft Online Waren, aber das was man hier geboten bekommt ist Top Notch! Vor allem Herr Wagner versteht wie man mit Kunden umgeht und ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Vielen Dank!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren.
10.03.2024
Lieferung war super schnell, die Ware war gut verpackt. Gerät einwandfrei. Gerne werden wir dies mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
BS
Bruno S.
Bubenheim
Wahnsinnig kurze Bearbeitungszeit, immer freundlich und korrekt.
EK
Edgar K.
Wissen
27.01.2024
Beste Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Weiter so.
Antwort von cardiofitness.de
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback!
Alles bestens, schnelle Lieferung, zu empfehlen!
14.02.2024

Alles Top aus Luxemburg

Hatte die Bestellung (Laufband Reebook FR20Z) sogar vor dem angegeben Termin zugestellt bekommen. und hatte nicht mal eine Woche gedauert (Freitags Bestellt -- Mittwoch angekommen). Man muss auch loben, dass der Versand kostenlos war und dass überhaupt nach Luxemburg geliefert wird, denn die Konkurrenz lieferte nicht hierhin, deswegen habe ich es auf dieser Seite versucht und bin so überzeugt, dass ich ab jetzt hier meine Sportsgeräte bestellen werde. Lief alles reibungslos und kann mich nicht beschweren. Paket war nicht beschädigt und Gerät funktioniert. LG Vincent (Luxemburg)
Antwort von cardiofitness.de
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Rasche und professionelle Bearbeitung! Danke im Voraus für einen raschen Versandt.
Antwort von cardiofitness.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer bisherigen Service-Leistung zufrieden waren.
Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, fixe Lieferung. Top!
Antwort von cardiofitness.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle und fachliche Beratung
20.01.2024
Sehr gut!
19.05.2023

Ich habe einen Laufband gekauft und…

DW
15.06.2023
Absolut Klasse ! Ich hatte fragen zum Ergometer und habe mich telefonisch beraten lassen. Alle offenen Fragen wurden fachmännisch und auf eine sehr angenehme und sympathische Art & Weise beantwortet. Ich wurde anschließend beraten und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass versucht wurde, mir das teuerste Ergometer aufzuschwatzen. Im Gegenteil, ich habe gesagt was ich suche und mir wurden Anhand verschiedener Beispiele die jeweiligen Vor- und Nachteile der Ergometer erklärt. Spitze ! Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen 6 Tage. Die Montage war einfach und dauert etwa 30 Minuten. Die ersten Trainingseinheiten sind bereits absolviert und ich kann somit nur sagen : Von Anfang bis Ende einfach Super ! Tolle Beratung, toller Service, Lieferung Pünktlich, tolles Ergometer ! Weiter so
27.06.2023
26.10.2023

Kettler Tour 600 - alles bestens

Sehr gutes Gerät zum Spitzenpreis. Für 849 im Angebot so günstig wie nie, mit Extra Multipositionslenker, und ein Corporate Code ließ sich auch noch anwenden. Lieferung in 2 Tagen per Spedition war problemlos. Die Anleitung des Tour 600 ist so lala. Etwas handwerkliches Geschick, und besonderes Werkzeug wie ein dünner 16er Schlüssel zur Montage der Pedale sind nötig. Die Programme des Tour 600 sind ausreichend. Nicht in der Anleitung beschrieben ist das Umschalten zwischen drehzahlabhängig und -unabhängiger Widerstandsregelung: das geht indem man im Training den großen Drehknopf drückt.
Antwort von cardiofitness.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern.
21.09.2023
Ein sehr gutes Serviceangebot! Ich habe über den Onlineshop einen Crosstrainer bestellt. Die Lieferung sollte ursprünglich nur bis zur Haustüre erfolgen ( habe ich auch so bestellt ) und ich wollte nachträglich noch eine Lieferung inkl. Montage buchen. Mir wurde der Ablauf telefonisch erklärt und ich habe am nächsten Tag direkt eine Rückmeldung bekommen, dass es möglich ist. Habe nun meinen Crosstrainer Zuhause und bereits die ersten Trainingseinheiten hinter mir. Ich kann sowohl den Crosstrainer als auch Cardiofitness zu 100% empfehlen.
04.10.2023
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ein tolles Angebot Habe heute mein Ergometer geliefert bekommen und so eben aufgebaut. Die Lieferung war pünktlich, wie angegeben, die Montage absolut in Ordnung. Ich bin jetzt nicht der große Handwerker, aber habe es alles ohne Probleme hinbekommen. Ich freue mich schon auf meine erste Trainingseinheit! Kann sowohl Cardiofitness als auch dem Spirit Fitness Ergometer XBU55 ruhigen Gewissens 5 von 5 Sternen geben
11.10.2023
Schnell und unkompliziert Ich bin super zufrieden mit Cardiofitness ! Die Bestellung war einfach, die Lieferung pünktlich, und die Qualität des Laufbands ist erstklassig. Ich bin sehr zufrieden und werde beim nächsten mal wieder hier kaufen. Vielen Dank!
RD
Rade D.
Essingen
12.08.2023

Fitnessgeräteber …

Über ihre vorgehensweise und das Tempo sie meinen Auftrag abgewickelt haben, hat mich doch sehr Beeindruckt.
25.08.2023
30.05.2023
Bin sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen 4 Tage und wurde durch den Transporteur wie vereinbart geliefert. Der Heimtrainer ist super und wurde bereits die ersten male genutzt. Sowohl den Trainer als auch Cardiofitness ist zu empehlen. Werde in Zukunft wieder hier kaufen.
30.05.2023
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.