lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2012
lampenonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ. DPD für Versand und Retouren gefällt weniger. Details: In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig. Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen. Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte. Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.

23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.

Bewertungen für lampenonline.de

Unbrauchbar

Komplett andere Lampe geschickt als bestellt
Antwort von lampenonline.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist es bei der Kommissionierung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen, wodurch Sie eine falsche Leuchte erhalten haben. Die Falschlieferung wurde von unserem Kundenservice zurückgeholt und die korrekte Leuchte an Sie versendet. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Ihr Team von lampenonline.de
Lieferung ist nicht erfolgt, keine Information von lampenonline. Das Geld hat man sich aber gerne eingesteckt!
23.11.2023

Ich habe eine Lampe bestellt und noch nicht erhalten ….

Antwort von lampenonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre kritische Bewertung. In unserem Shop weisen wir darauf hin, dass die Lieferzeit von speditionspflichtiger Ware (gekennzeichnet mit einem blauen LKW-Symbol) länger ist als bei Artikeln, welche mit den klassischen Versanddienstern verschickt werden. Die angegeben 24 - 48 Stunden Lieferzeit beziehen sich zudem auf eine Lieferung innerhalb Deutschland, durch den internationalen Versand Ihrer Bestellung kam es dadurch leider zusätzlich zu längeren Laufzeiten als bei nationalen Sendungen. Um zukünftige Missverständnisse und Unklarheiten zu vermeiden, bemühen wir uns die Informationen bezüglich der Lieferzeiten direkter und offensichtlicher zu kommunizieren. Wir wünschen Ihnen trotz der langen Lieferzeit viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Ihr Team von lampenonline.de