lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2012
lampenonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ. DPD für Versand und Retouren gefällt weniger. Details: In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig. Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen. Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte. Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.

23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.

Bewertungen für lampenonline.de

RM
Ralf M.
Leinfelden

An sich schönes, aber sehr fragiles Produkt bei hohem Preis (Preis - Leistung?)

Die Verarbeitung der Bestellung und auch die Auslieferung der Lampe erfolgten prompt und korrekt. Bereits beim Auspacken der doch recht teuren Lampe - notabene durch einen erfahrenen Elektriker - ist aber einer der zwei für die Befestigung der Abdeckung des Gehäuses (nur durch eine winzige punktförmige, sehr fragile Schweissung) angebrachten Magneten abgebrochen! In Anbetracht der recht aufwendigen Verpackung war eine Rücksendung für mich keine Option. Mit Hilfe eines speziellen Metall-Klebers konnte der Fuss des Magneten dann doch stabil refixiert werden.
WH
17.10.2023
Hersteller braucht für Lieferung/Herstellung der Lampen noch etwas Zeit.