lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2012
lampenonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Gut telefonisch erreichbar, freundlich und kooperativ. DPD für Versand und Retouren gefällt weniger. Details: In meinem Falle war die Reklamation einer Pendelleuchte notwendig. Leider wurde das Paket im DPD-Pickup Shop nicht angenommen, da angeblich zu groß (>100cm Länge). Ein DPD-Fahrer auf der Straße konnte es am Samstag auch nicht annehmen. Nach Telefonat mit DPD, stellte sich heraus, dass ich einen anderen Paketschein mit Abholtermin benötigte. Lampenonline konnte Abhilfe schaffen und eine Abholung via DPD neu arrangieren.

23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.

Bewertungen für lampenonline.de

02.03.2024
Die Lieferung war super, nur die Auslieferung über DPD klappt nur sehr schleppend, man kriegt keine Benachrichtigung und kann telefonisch auch kaum eine Auskunft bekommen, Viel besser ist DPD
10.03.2024
09.03.2024
es hat einen monat gedauert bis die lampe geliefert wurde ohne etwas zu hören. Vielleicht kann man etwas besser angeben wann man die lieferung erwarten kann. (Entschuldigung für mein Deutsch)
BL

KE
Klaus E.
Rotenburg
29.12.2023
Von meiner letzten Bestellung habe ich leider nichts mehr gehört ...
SP

Artur H.
Weyhausen
Schnelle Lieferung,

Alles prima

Verpackung, Versand, Lieferung, Ware und Preis tippi toppi. Gerne wieder.
JS
Jeremias S.
Rüti bei Büren
17.08.2023
Alles bestens, lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet.
KS
Klaus S.
Wiesbaden
20.08.2023
Ware wie beschrieben schnelle Lieferung
26.10.2023
Gute Verpackung. Schnelle Lieferung!
CS
C. S.
13.10.2023
alles gut gelaufen, tolle Lampen!
GS
G S.