ahorn24.de- Logo - Bewertungen

ahorn24.de

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.165 Bewertungen insgesamt

05.05.2023
Bin wie immer mit fast Allem zufrieden, eine kleine Bitte hätte ich aber. Die Botenlieferung etwas konkreter angeben. " Vielleicht Lieferung Vormittag oder auch Nachmittag und nicht im laufe des Tages ". So muss man nicht den den ganzen Tag einplanen. Das ist aber das Einzige , ansonsten bestelle ich immer gern. lg

27.09.2023
Hatte meine Bestellung am 21.9. online aufgegeben, per Paypal am gleichen Tag bezahlt. Jetzt erst, sechs Tage später, soll das Paket laut DHL geliefert werden! Zwei Tage nach der Bestellung wurde ich per Mail um eine Bewertung gebeten. Ich habe dringend auf die Lieferung gewartet! Eine Zwischeninfo, warum und dass es so lange dauert, wäre angebracht gewesen. Ich bin wirklich enttäuscht. Das Geld am 21.9. direkt bezahlt und sechs Tage später bekommt man die Ware!!!
KS

Bewertungen für ahorn24.de

HW
Hans-Dieter W.
Porta Westfalica
Schnelle Lieferung. Günstige Preise.
Artikel wie beschrieben
dankeschön
AB
A. B.
Steffenberg

Leistungsfähiger Internetshop

Lieferung pünktlich, Preise und Qualität okey.
13.01.2024
einfache Zahlung über Pay Pal, gute Preise
gut geklappt
12.01.2024
07.01.2024
WU
Die Bestellung und die Lieferung waren problemlos und die Lieferung erfolgte schnell.
RS
Renate S.
Bad Krozingen
10.12.2023
Alles reibungslos geliefert und gut angekommen
Alles OK
25.12.2023
JL
Jo L.
15.10.2023

Softwarefehler

Ich wollte 6 Packungen 'Isla med voice' bestellen. Leider funktionierte der Multiplikationsbutton vor dem Warenkorbschalterbnicht, so dass ich statt einmalig 6 Packungen 6-mal eine Packung in den Warenkorb legen musste.
17.09.2023

Apotheke verlässlich und schnell.

Die Apotheke bearbeitet sehr zügig. Leider hat es bei DHL geklemmt. Ist man auf das Medikament angewiesen, kann es eng werden. Habe ich übersehen, dass es einen Express Versandt gibt?
SR
Sonna R.
Bremen
07.04.2023

Gute Preise

Freitag nachmittag/abend bestellt, Montag bearbeitet, Mittwoch erhalten. Ich hatte keine Eile mit der Lieferung von daher völlig in Ordnung! Ware ist auch top und der Preis war super