Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer NeuöttingBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

25.10.2022
Herr Sink hat uns bestens beraten!
07.10.2022
Kompetente Beratung, gerne wieder
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren und freuen uns, Sie bald wieder in Neuötting begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
08.10.2022
sehr freundlich und kompetent
14.10.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr gute Beratung
Keinen
03.02.2022
Wir konnten, uns bei unserem ersten Besuch zwanglos und frei umsehen und erhielten dann, eine erstklassige,faire Beratung und genügend Zeit um alle anfallenden Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit zu klären. Betreut wurden wir von Fr.Thoma. Es war ein gemütlicherEinkauf. Betreut wurden wir dabei von Fr. Thoma.
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.02.2022
Sowohl die Beratung als auch die Produktqualität bei Fischer gefällt mir sehr gut. Frau Thoma hat sich viel Zeit genommen und zeigte sich sehr verständnisvoll für meine Ansprüche. Der Preis war trotz sehr hoher Qualität noch sehr gut. Gerne wieder in Zukunft. :)
08.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.03.2022
Sehr freundliches Personal (Beratung durch Frau Thoma–Krack). Haben uns Luft und Zeit gelassen uns erst mal selbstständig umzuschauen ohne aufdringlich zu sein. Top Beratung mit Aufzeigen von verschiedenen Stoff– und Sitzmöglichkeiten bei unserem neuen Sofa.
02.04.2022
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.04.2022
wir hatten eine sehr sehr gute Beratung bei Frau Thoma-Krack. kompetent, freundlich und ist sehr gut auf unsere Wünsche sowie Bedürfnisse eingegangen. wir können Fischer nur wärmsten empfehlen
07.04.2022
12.08.2022
Frau Thoma hat uns am 12.August hervorragend beraten. Sie ging auf unsere Sonderwünsche sofort ein. Sie sollte als Beraterin des Jahres gekürt werden!
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Thoma, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.03.2022
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, was es so gibt. aus dem Schauen ist ein Kauf geworden. Frau Thoma war sehr angenehm und äußerst kompetent.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.09.2022
Sehr nette Verkäuferin. Geht sofort auf jeden Wunsch ein und erklärt alles sehr ausführlich. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
10.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.09.2022
Frau Thoma hat uns wunderbar beraten. Das Haus ist empfehlenswert. Bin mit einer sehr schönen Couch rausgegangen. Einfach Klasse.
29.09.2022
Frau Thoma- Krack, hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und konnte unsere individuellen Wünsche alle erfüllen.
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Thoma. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.03.2022
sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Thoma, durch ihre Beratung haben wir eine tolle Wahl treffen können
01.07.2022
gute ehrliche fachliche Beratung, nehmen sich den Kundenwünschen an, mit diesem Produkt habe ich bestimmt lange Freude
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.09.2022
wir waren von der Beratung von Frau Maria Thoma –Fischer sehr zufrieden 👌😃 top Beratung haben gleich zugeschlagen ☺️
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.09.2022
sehr kompetente Beratung durch Frau Thoma. Hat trotz schwieriger Ausgangssituation eine optimale Lösung gefunden.
23.08.2022
Kompetente Beratung, viele Möglichkeiten seine Wunschcouch zu finden, bei Leder Fischer ist fast alles möglich!