Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer NeuöttingBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

16.09.2022
wir waren von der Beratung von Frau Maria Thoma –Fischer sehr zufrieden 👌😃 top Beratung haben gleich zugeschlagen ☺️
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.09.2022
sehr kompetente Beratung durch Frau Thoma. Hat trotz schwieriger Ausgangssituation eine optimale Lösung gefunden.
10.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Thoma, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.08.2022
Kompetente Beratung, viele Möglichkeiten seine Wunschcouch zu finden, bei Leder Fischer ist fast alles möglich!
10.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.09.2022
Frau Thoma - Krack hat uns außerordentlich kompetent beraten und wir freuen uns jetzt auf unsere neue Couch.
01.04.2022
Große Auswahl an Wohnzimmergarnituren, sehr kompetente Beratung, wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis
02.04.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.04.2022
Wir wurden äußerst freundlich und kompetent von Fr. Thoma beraten. Wir freuen uns schon auf unser Sofa.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.04.2022
Sehr gute Beratung von Frau Thoma Krack . Wir wurden sehr gut beraten und freuen uns auf unsere Couch
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.02.2022
Super beraten von Frau Thoma. Auf alle Wünsche eingegangen und eine schöne Couch zusammengestellt.
08.03.2022
25.02.2022
08.03.2022
29.01.2022
Super Beratung, auf Bedürfnisse wird eingegangen. Alle sehr nett! Unsere Beraterin war Frau Thoma
07.02.2022
Herr Volk hat uns sehr gut beraten und konnte uns bei gewissen Fragen unsere unsicher nehmen
21.07.2022
Freundliche und kompetente Beratung von Frau Thoma. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
28.04.2022
Sehr gute Beratung haben eine sehr gute Entscheidung getroffen bei Ihnen einzukaufen.
19.03.2022
Frau Thoma hat uns sehr nett und kompetent beraten. Alles super, immer wieder gerne!
03.06.2022
Sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen . Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.03.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Baumgartner, absolut zufrieden😁👍
02.04.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unserer Kollegin Frau Baumgartner, welches wir gerne weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.02.2022
Sehr freundlicher Service ‚ auf jede Frage eine passende Antwort. Alles bestens.
09.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.06.2022
wir waren mit der Beratung sehr zufrieden sehr freundlich im ganzen Ablauf.
28.04.2022
Sehr nette und kompetente Beratung seitens Frau Baumgartner. Vielen Dank!
03.09.2022
Beratung durch Frau Thoma sehr kompetent, freundlich und unaufdringlich