Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Neuötting

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

07.10.2023
Maria Thoma machte die Beratung sehr gut.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.10.2023
Frau Thoma hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns in Ruhe kompetent zu beraten. Auf unsere Wünsche wurde von ihr eingegangen.
07.10.2023
Nette und sehr kompetente Beratung durch Hr. Sink.
07.10.2023
Gute Beratung durch Herrn Plana beim Kauf einer neuen Matratze.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
07.10.2023
Ein wiederholter Kauf ist erneut gelungen! Danke für Ihre Zeit und die tolle Beratung Herr Plana!
08.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Kollege Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.10.2023
Danke sehr die Beratung. Johannes Plana, du warst sehr nett und es war sehr hilfreich. Wir freuen uns schon unsere neue Mōbeln.
08.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Herr Plana Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.10.2023
Tolle Beratung durch Herrn Plana! Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.
Nettes Beratungsgespräch durch Herrn Fabian Sink
06.10.2023

Wir wurden sehr freundlich und…

Wir wurden sehr freundlich und vorzüglich beraten durch Herrn Plana!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.10.2023
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herr Fabian Sink.
06.10.2023
Mein Berater Herr Plana war sehr höflich und hat mich sehr gut beraten! Er ist auf meine Wünsche eingegangen, deshalb habe ich mich sehr schnell für eine neue Polstergarnitur entschieden!

Beratung durch Herrn Sink

Die Beratung war super, sehr freundliches und nettes Personal. Definitiv empfehlenswert. Wer nach einer Couch sucht, sollte als erster hier vorbeischauen.

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung durch den freundlichen Mitarbeiter Herr Fabian Sink! Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und ich freue mich nun auf mein neues Sofa!

Boxspringbett Beratung durch Herrn Fabian Sink

Meine Schwiegermutter hat bei Herrn Sink letztes Jahr ein Boxspringbett gekauft, und ist nach wie vor sehr zufrieden damit! Das Bett wurde von Herrn Sink auf das richtige Maß angepasst und zudem konnten wir noch den Stoff und die Farbe wählen. Dank der guten Beratung durch Herrn Sink hat alles sehr gut geklappt, auch die Lieferung, sowie die Entsorgung des alten Bettes hat einwandfrei funktioniert!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Wir sind mit unserem neuen Gelschaum-Topper sehr zufrieden! Vielen Dank für die kompetente Beratung an Herrn Fabian Sink!
04.10.2023
Erstkontakt mit Ihrem Unternehmen vor 12Jahren beim Kauf von 3 Polstergarnituren — Bewertung unsererseits sehr gut! Sehr kompetente und freundliche Beratung heute durch Herrn Johannes Plana! Unseren Entschluss, einen Relax - Sessel zu erwerben, ist auf Herrn Planas geduldige und umsichtige Vorgehensweise zurückzuführen! Danke vielmals, Familie Kreil

Heer Plana

Heer Plana, war sehr höflich und hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen.
02.10.2023
Tolle Beratung durch Herrn Fabian Sink
04.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.10.2023
Sehr Gute, freundliche und kompetente Beratung von ihrem Mitarbeiter Fabian Sink.
HS
Heike S.
Traunstein
29.09.2023
Wir sind sehr zu Frieden ein Dankeschön geht an Frau Thoma sie war sehr Freundlich gerne wieder.