Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Neuötting

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

28.09.2023
Kompetente freundliche und sachliche Beratung. Würden Fr. Thoma weiter empfehlen.
26.09.2023

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Beratung war sehr kompetent und äußerst freundlich.
23.09.2023

Beratung durch Herrn Sink

Große Auswahl an Produkten, super Beratungsgespräch, fachliche Kenntnisse sehr sehr gut. Auf Kundenwünsche wird super eingegangen. Keine aufdringliche Beratung wie in anderen Möbelhäusern.
19.09.2023

Beratung durch Herrn Sink

Top Beratung, individuelle Gestalltung, ohne Zeitdruck. Sehr freundlicher Kundenservice incl. guten Kaffee
Antwort von Polstermöbel Fischer Neuötting
04.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.09.2023

Beratungsgespräch durch Herrn Sink

Wir haben bereits in mehreren Möbelhäusern (vergeblich) nach einem passenden Sofa gesucht, und sind dann bei Möbel Fischer sehr kompetent beraten worden und hatten nach kurzer Zeit ein für unsere etwas kleineren Maße passendes Sofa gefunden!
09.09.2023
Super Beratung von Frau Thoma. Sehr kompetent Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen
Antwort von Polstermöbel Fischer Neuötting
04.10.2023
08.09.2023
05.09.2023

Kauf Sitzgruppe Firma Koinor

Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Sink 😊👍
02.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung bei bei bis jetzt jedem Einkauf. Besonders Herr Sink
02.09.2023
Herr Fabian Sink hat mich sehr gut beraten und alle Fragen bestens erklärt.
MR
Marianne R.
Burgkirchen
30.08.2023

Super Beratung durch Herrn Sink

Super Beratung sehr kundenfreundlich ,nicht aufdringlich
30.08.2023
Sehr gute Beratung. Freundliche Erklärung. Herr Sink ,hat uns sehr gut bedient.
29.08.2023

Beratung durch Herrn Fabian Sink

Sehr netter Empfang, nicht aufdringlich und schleimend.Einfach alles nachvollziehbar erklärt.Hatte alles im Blick.Auch mein Enkelkind bekam gleich ein kleines Geschenk. Getränke wurden auch angeboten. Die Couch ist auch eine gute Entscheidung gewesen
29.08.2023

Gute Beratung von Herrn Sink

Herr Sink hat mich sehr höflich und kompetent beraten.
26.08.2023

Verkaufsgespräch bei Hern Sink

Herr Sink hat uns sehr engagiert, freundlich und ehrlich beraten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
26.08.2023
Alles wunderbar
24.08.2023

215939

Frau Thoma hat uns sehr kompetent und umfassend beraten.
05.08.2023

Ehrlich fair und professionell

FrauThoma bediente uns sehr professionell und freundlich. Das Angebot war unschlagbar. Wir freuen uns auf unsere neue Couch.
04.08.2023
Eine kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Sink. Die Vorfreude auf die neue Couch ist groß :-)
04.08.2023

Einfach empfehlenswert

Persönliche absolut kompetente Beratung, tolle Auswahl…. Einfach nur zu empfehlen