Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

04.08.2023
Sehr kompetente und freundlichen Beratung. Vielen Dank an Herrn Sink
04.08.2023
Herr Sink war sehr professionell und höflich. Hat verständlich erklärt und ausführlich. Vielen Dank
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
31.07.2023
Sehr freundlich, kompetente Beratung.
29.07.2023

Gerne wieder, hier fühlt man sich wohl

Hatten heute unsere erste Beratung und sind begeistert. Wir wurden sehr gut beraten und unsere Wünsche wurden zu 110% erfüllt. Wir freuen uns sehr auf unser neues Sofa☺️ Großen Dank an Frau Thoma-Krack!!
28.07.2023
Wurde von Frau Thoma beim Couch aussuchen gut beraten und freue mich schon darauf. Ich kann Polstermöbel Fischer wärmsten Herzens weiter empfehlen.
CL
Corinna L.
Unterreit
27.07.2023
Frau Thoma ist sehr kompetent, sehr aufmerksam, geduldig, freundlich und professionell. Ich bin vollkommen zufrieden und werde gerne wieder kommen.
25.07.2023

Beratung

Die tolle, intensive und einfühlsame Beratung von Frau Thoma
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.07.2023
Beratung war super
15.07.2023

Top Beratung durch Herrn Sink

Die Beratung von Herrn Sink war sehr gut, sachlich und freundlich. Der Verkäufer Herr Sink ist sehr zu empfehlen.
15.07.2023
sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung durch Herrn Sink
14.07.2023

Erneut beste Beratung

Wir haben erneut wieder beste Beratung bekommen und werten unser Boxspringbett mit einem neuen Topper auf. Herr Sink ist freundlich und hat sich für die Beratung Zeit genommen.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie erneut Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
11.07.2023
Der Herr Fabian Sink hatte eine sehr nette und hilfsbereite Beratung.
10.07.2023

Beratung durch Herr Sink

Die Beratung von Herrn Sink war super. Wir haben uns für ein Boxspringbett entschieden.
04.07.2023
Angenehme und fachliche sehr gute Beratung, durch Herrn Sink. Dieser glänzt mit Fachwissen und Kundenfreundlichkeit
04.07.2023
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Sink. Das Unternehmen Fischer bietet hohe Qualität zueignen fairen Preis. Vielen Dank.
03.07.2023
Beratung durch Herrn Sink hervorragend.
01.07.2023
Wir hatten ein tolles Einkaufserlebnis, dank Frau Thoma. Vielen Dank für die nette Beratung!
01.07.2023
Wir haben hier schon mehrere Couchen gekauft und sind mit der Qualität immer sehr zufrieden. Auch die freundliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt. Frau Thoma ist sehr hilfsbereit und kennt sich mit dem gesamten Sortiment super aus.
30.06.2023
Tolle Auswahl, super Beratung von Frau Thoma. Gerne wieder.
30.06.2023
Tolle Auswahl, super Beratung von Frau Thoma. Gerne wieder.