Polstermöbel Fischer Neuötting- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Neuötting

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Neuötting

30.06.2023
Frau Thoma Krack ist eine sehr sehr nette ,freundliche und kompetente Verkäuferin
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.06.2023
Top Beratung, Herr Sink war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Hier kauft man gerne ein.
14.06.2023
Wir haben soeben eine neue Couch gekauft und waren mit der Beratung von Herrn Fabian Sink überaus zufrieden! Herr Sink war sehr zuvorkommend und hat ein gutes Hintergrundwissen. Vielen Dank dafür!
14.06.2023
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Sink. Das Unternehmen Fischer bietet hohe Qualität zueignen fairen Preis. Vielen Dank.
10.06.2023
wurden von Herrn Sink gut beraten!
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.06.2023
Sehr freundliche Beratung durch Herrn Sink, da kommen wir gerne wieder!
09.06.2023
Von Anfang an haben wir uns willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Wir wurden sehr gut von Herrn Fabian Sink beraten. Feinfühlig und zuvorkommend gab er uns Zeit und Raum bis wir uns entschieden haben. Vielen Dank dafür. Wir können das Möbelhaus Fischer weiterempfehlen.
07.06.2023
Neuanschaffung einer Couch mit kompletter kompetenter Beratung durch Herrn Sink Es wurde einen genug Zeit zum überlegen gegeben Alle Möglichkeiten wurden durchgespielt Es wurde eine optimale Couch mit sehr gutem Service gefunden
27.05.2023
freundlicher Service, umfassende Beratung, auf Augenhöhe mit Expertenwissen
13.05.2023
der perfekteste und netteste Service den ich in den letzten Jahren erlebt habe
25.04.2023
Frau Thoma-Krack hat uns professionell und ehrlich beraten.Wir haben unseren Traum dank Ihr von einer tollen Couch erfüllen können. Jeder Zeit wieder
10.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
22.04.2023
Die Beratung war sehr gut und weiter zu empfehlen . Beratung Frau Thoma war sehr freundlich und kompetent.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die Weiterempfehlung! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.04.2023
sehr schöne große Auswahl und auch gute Beratung
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team