ROGGENWOLF- Logo - Bewertungen

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2022
ROGGENWOLF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich unterstütze gerne kleinere Händler und Hersteller! Auf meiner Suche nach verschiedenen Backutensilien bin ich auf Roggenwolf gestoßen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Anbietern sehr gut! Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen ratzfatz... Dann öffnete ich den Karton und war echt überrascht! Jedes einzelne Teil war in Seidenpapier gehüllt (nicht einfach nur gewickelt!)! Eine persönliche Dankeschön-Karte lag ebenso dabei. Das Auspacken hat richtig Spaß gemacht und die Sorgfalt, die in das Paket investiert wurde konnte man richtig spüren! Das komplette Gegenteil von dem sonst häufig existierenden Null-Acht-Fünfzehn-Stil!
UC
Ulrike C.
Ludwigshafen

01.01.2024
Ich finde es ziemlich unpassend wenn ich dazu aufgefordert werde einen Shop zu bewerten bevor ich überhaupt die Ware erhalten habe, anhand von was soll ich ihn bewerten? Das mindeste was man als Kunde erwarten können sollte, ist das vor der Aufforderung auch die Ware geliefert wurde. Ab gesehen davon finde ich diese ewigen Aufforderungen Käufe zu bewerten einfach nur nervig,. Wenn ich Werbung machen soll, bezahlt mir dies bitte. Über den Shop als solches habe ich erst mal nichts schlechtes zu sagen, die Bestellung hat soweit funktioniert. Aber was soll man dazu schreiben? Das klicken war hier viel toller als auf irgend einer anderen Shopseite?

Bewertungen für ROGGENWOLF

11.02.2024
Ich war rundum zufrieden. Das Baumwollmaterial war irgendwie nicht das was ich erwartet hatte. Aber das ist mein Problem. Ich hatte den Stoff wie bei einem Hemd erwartet. Und es hat sich alles beim Backtest bereits bewährt.
DH
28.01.2024
Ware schnell angekommen. Wünschte mir noch mehr Beschreibung und Tipps für die bestellte Ware.
13.02.2024
Zuverlässig, pünktlich, freundlich. Gute Qualität
26.12.2023
NC
Nada C.
Herzogenaurach
29.03.2023
Die Lieferung kam super schnell und war gut verpackt. Einen Punkt Abzug da die Abkühlgitter von Karl Weis unsauberer verarbeitet sind und leicht verbogen waren. Behalte ich aber trotzdem. Hätte bei einer Sichtkontrolle auffallen sollen. Der Rest is ok.
23.09.2023
Lieferung und Kaufabwicklung ging sehr schnell, die Verpackung war aber für die schwere Ware, Gusseisentopf, somit kam die Umverpackung beschädigt an.
Antwort von ROGGENWOLF
27.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns Leid, dass der Karton so ramponiert bei dir angekommen ist. Wir werden die Verpackung eingehend überprüfen um diese Transportschäden in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße von deinem Team ROGGENWOLF
26.09.2023
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung!
17.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Klasse!
10.07.2023
Alles ohne Probleme gelaufen