gottfried-friedrichs.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
gottfried-friedrichs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gottfried-friedrichs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für gottfried-friedrichs.de

11.01.2022
Was für ein Lachs! Wir haben früher in der Metro die Premium Seite Lachs gekauft, den es nun länger nicht mehr gab oder einfach nicht im Handel zu finden war. Und da ist er nun wieder. Mit absolut nichts Vergleichbarem ist das ein so unglaublich zarter, nicht fischiger und feiner Lachs der seines Gleichen. Preis ist absolut angemessen für die Qualität und das war nicht die letzte Seite, die wir gekauft habe.

19.12.2021
Der Lachs schmeckte muffig. Ich habe den Restlachs gleich weg geschmissen. Und dann dieser Verpackungsmüll. Mir ist klar, das man ihren Lachs nicht mit einen Balik- Lachs vergleichen kann, aber auch mein Fischhändler Räuchert selbst und hat eine bedäutent bessere Qualität wie der Friedrich-Lachs. MFG Herbert Hebestreit Tel 07142 9178410

Bewertungen für gottfried-friedrichs.de

01.11.2022
alles war einwandfrei.Lieferung und der Fisch
06.10.2022
geht nicht besser
11.01.2022
15.02.2022
Meine Lachsbestellung gräuchert war sehr gut, 300 Gramm im Geschmack. Mir war leider der Fisch doch etwas zu teuer für das kleine Gewicht. Ich habe es mal ausprobiert, war neugierig, werde es aber dabei warscheinlich belassen. Die Verpackung war super. Der Fisch hatte beim Auspacken noch geeiste Pads.
19.04.2022
von Joe E.
Bin, wie immer, total begeistert. Früher gab es Lachs von Friedrichs bei Metro Feinkost, habe ich aber länger schon nicht mehr gesehen. Also diesmal direkt bei Friedrichs bestellt und bin total begeistert von der Qualität. Minimal gesalzen, damit der Eigengeschmack nicht überdeckt wird, perfekt!
21.12.2021
Die Ware ist am vereinbarten Liefertag geliefert worden. Verpackung mit Kühlpacks und Dämmmatten in festen Pappkarton entspricht hohem Standard.
03.12.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, hervorragender Räucherlachs. Sehr empfehlenswert, gerne wieder :-)
04.04.2022
sehr gute Ware, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, sehr gute Verpackung und Versand. * * * * *
17.12.2021
Sehr gut verpackt und auch gleich geliefert. Gegessen wird an Weihnachten. Sieht schon mal lecker aus.
13.12.2021
Die Ware ist für Weihnachten und wir hoffen auf beste Qualität, da das Datum bis 19.12. empfohlen ist.
16.12.2021
Tolle Ware, sehr gut verpackt und sehr gut angeliefert. Hier bestelle ich immer wieder gern.
18.03.2022
alles super 1.gute Ware 2. toller Versand 3. sehr gute Verpackung bin hochzufrieden
20.12.2021
Die Verpackung war schon mal unglaublich gut, den Lachs essen wir dann Weihnachten.
12.12.2021
Top Ware, einwandfreie, gut gekühlte und vor allem zuverlässig pünktliche Lieferung
06.03.2022
Perfekte, pünktliche sehr gut verpackte Lieferung. Gerne wieder.
12.03.2022
Unglaubliche Qualität - nie wieder anderen Lachs :-))
15.03.2022
Gute Beratung, schnelle Lieferung, perfekte Qualität
09.06.2022
Super Ware, super Service. Sehr gerne wieder :-)
13.04.2022
Schnelle Lieferung gute Qualität alles bestens.
18.04.2022
Die Qualität des Lachses ist einmalig gut.