tonerzentrale.de- Logo - Bewertungen

tonerzentrale.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
tonerzentrale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tonerzentrale.de

10.12.2023
Wenn die Tonerzentrale die Lieferung nicht an eine bescheuerte App-gesteuerte Packstation geliefert hätte, weil eine persönliche Zustellung zur Mittagspausen nicht möglich war, gäbe es 5 Sterne. Lieferungen an App gesteuerte Packstationen gehören verboten!
Antwort von tonerzentrale.de
Lieber Kunde, vorweg teile ich Ihren Frust; mag das persönlich mir der App-Packstation auch nicht so gerne! Zu unserer "Verteidigung": Wir adressieren Ihr Paket an Ihre angebene Adesse! Wenn DHL nicht zustellen kann macht DHL das, worauf wir keinerlei Einfluss haben: In der Regel einen Tag später neuer Zustellversuch, Abgabe bei einem Abholpunkt oder eben leider Packstation. Um auch DHL ein wenig in Schutz zu nehmen: Aktuell (Vorweihnachtszeit) sind Zustellfahrzeuge überfüllt. Zusteller nehmen dann schon mal das Paket nicht wieder "nach Hause" für einen neuen Zustellversuch. Bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank und LG GF, Rudi Schor