Alles ok. seitens Lichthaus Melzer 👍
nur DPD hat versagt! Ich wollte die Lampe in einer Abholbox am Bahnhof deponiert haben; habe seitens DPD die Info erhalten, dass die Lampe abholbereit ist; beim Abholen war dad Fach leer, habe allerdings um das Fach zu öffnen auf „Sendung erhalten“ klicken müssen. DPD Hotline war in der Folge nicht sehr hilfreich….dachte schon, das war‘s!
Einen Tag später war das Paket vor der Wohnungstür…? Ende gut, Melzer sehr gut, DPD sehr bescheiden;
Habe 6 W auf Lieferung gewartet. Probleme mit carrier. Reaktionszeit bei Beantwortung von email ist mit 3-4 Tage zu lang. Sehr positiv ist die individuelle und freundliche Kommunikation. Alles in allem gut, aber zu langsam in der Abwicklung und beim Handling von Problemen.
Der bestellte Artikel entsprach exakt den Beschreibungen im Online-Shop und wurde rasch ausgeliefert. Sehr guter Kundenservice.
Jederzeit gerne wieder!
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super schöne und qualitativ hochwertige Stehlampe - genau das was ich schon lange gesucht habe
Alles tipptopp. Die Kommunikation Der Verkäufer war absolut problemlos per E-Mail möglich. Alle Fragen wurden sehr zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Lampe entspricht voll und ganz den Erwartungen.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
TOP!
Ich habe meine Bestellung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen online abgegeben. Mir wurde mitgeteilt, das es feiertagsbedingt zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Insgesamt war der Kontakt sehr freundlich.
Ich empfehle das Lichthaus uneingeschränkt und würde wieder bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.