Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Glas-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Gute Sortimentsauswahl in höchster Qualität faires Preisniveau Sehr gute Webseite Schnelle Lieferung Von meiner Bestellung (Natur-Natron und Bio-Senfsaat) ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen. Eine Anmerkung allgemeiner Art: obwohl die Gebindegröße 25 kg im Versand üblich ist ("Hebegrenzwert" für Lieferdienst/Post usw.), empfinde ich es als eine oft zu schwere Aufgabe (unsere Postfahrerin beispielsweise ist eine nicht riesige, nicht mehr ganz junge Frau) -ich würde es gut finden, ggf. eine 30kg-Bestellung, lieferbar in zwei 15 kg-Gebinden anzubieten. Ansonsten Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen!

21.04.2023
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.

Bewertungen für Glas-Shop.com

02.06.2023

Prima Shop

Die Ware wurde superschnell versendet und entspricht genau meinen Erwartungen.
GW
Günter W.
Kirchdorf
01.06.2023
Wie immer! Alles bestens.
01.06.2023
Top
UH
Uli H.
Oberhausen
31.05.2023
Die Ware und die umfassenden Angebote sind einfach top. Der Service ist auch Klasse. Der letzte Schaden eines Glasbruchessen wurde sehr schnell behoben. Vielen Dank.
31.05.2023
Schnelle Lieferung, alles ok, Ware einwandfrei
29.05.2023
Preiswert und schnell. Ware einwandfrei.
BB
29.05.2023
Ware gut verpackt und schnell erhalten, Ware top
26.05.2023
Super Produkt + Lieferung!
22.05.2023
Alles ok
RK
Rainer K.
Radeberg
21.05.2023
Die Bestellung wurde exakt ausgeführt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alle Artikel sind wie beschrieben.
21.05.2023
Es hat alles gut geklappt.
JJ
Joe J.
Zittau

Alternative zu Zip-Tütchen & Kleinteilemagazin

Runde Döschen für Kleinteile aus Metall, Kunststoff und Silikon – vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber unendlich praktisch wenn Dartsportzubehör benötigt wird ohne dass lange gesucht werden muss und es nicht wie in einer Werkstatt aussehen soll … auch wenn es eine ist!
21.05.2023
Top Angebot, schnelle Lieferung. So muss das!
19.05.2023

Alles in Ordnung

Alle Gläser waren gut verpackt und sind ohne Beschädigung angekommen. Schnelle Lieferung, alles in Ordnung!
17.05.2023

Schnelle und unkompizierte Lieferung.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
GW
Günter W.
Kirchdorf
16.05.2023
Wie immer! Top Ware, Top Service!
Marina K.
Wuppertal
Schnelle Belieferung , minimale aber sichere Verpackung , gute Ware
NB
16.05.2023
Unkomplziert in jeder Hinsicht + sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schneller Lieferung
Schnelligkeit des Versandes