Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Glas-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Gute Sortimentsauswahl in höchster Qualität faires Preisniveau Sehr gute Webseite Schnelle Lieferung Von meiner Bestellung (Natur-Natron und Bio-Senfsaat) ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen. Eine Anmerkung allgemeiner Art: obwohl die Gebindegröße 25 kg im Versand üblich ist ("Hebegrenzwert" für Lieferdienst/Post usw.), empfinde ich es als eine oft zu schwere Aufgabe (unsere Postfahrerin beispielsweise ist eine nicht riesige, nicht mehr ganz junge Frau) -ich würde es gut finden, ggf. eine 30kg-Bestellung, lieferbar in zwei 15 kg-Gebinden anzubieten. Ansonsten Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen!

21.04.2023
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.

Bewertungen für Glas-Shop.com

28.04.2023
Schnelle Lieferung, wie immer Top!
SB
Sylvia B.
Saarbrücken
27.04.2023

Große Auswahl zu günstigen Preisen

Die Lieferung erfolgte bereits nach drei Tagen, die Verpackung vorbildlich, alle Glaswaren in gutem Zustand. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, das Angebot groß und die Preise überaus günstig.
SL
Stephanie L.
Schriesheim
26.04.2023
alles bestens, danke, gerne wieder!!!
SG
Silvia G.
Freiburg im Breisgau
26.04.2023

Superschnelle Lieferung.

Zwei Tage nach der Bestellung hatte ich den Artikel in Händen.
HS
Heinz S.
Stockdorf
25.04.2023

Alles perfekt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Es waren genau diese Flaschen die ich gesucht habe, die Bestellung war einfach, die Lieferung zeitnah und auch die Verpackung war gut! Gerne das nächste mal wieder!
JG
Johannes G.
Dinslaken
24.04.2023

Bestellung Dessertgläser

Bestellung, Lieferung und Rechnung waren problemfrei, die gelieferte Ware entspricht unseren Vorstellungen und ist ohne Mängel.
23.04.2023
Wunderbar. Hat wie immer prima geklappt. Prompte Lieferung und alles kam heil an.:)
SK
Siegfried K.
Pfullingen
23.04.2023
Alles bestens
21.04.2023

endtäuschender Service

18.04.2023
Nur zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Weiter so.
LH
Lutz H.
Jeserig
18.04.2023
Ich habe nach passende Einmachgläser für meine selbstgemachte Wurst gesucht. Bei diesem Verkäufer bin ich fündig geworden. Das Versenden der Ware erfolgt schnell. Die Ware war auch sehr gut gegen Bruch geschützt. Das ist ein sehr guter Geschäftspartner. Gerne wieder
18.04.2023
Ich bin sehr zufrieden - a, mit dem gut geführten Sortiment b, mit dem Preis-leistungsverhältnis c, mit der umgehenden Zusendung
AV
Alles nach Wunsch
17.04.2023

Verpackung

Die Vasen und Gläser waren sehr gut verpackt und entsprechen den Bildern. Die Qualität war auch super!!
16.04.2023
Meine erste Bestellung ging schnell und war ohne Mängel. War sehr zufrieden.
15.04.2023

Gutes Preis-Leidtungs-Verhältnis

Schnelle Abwicklung, gute Zahlmöglichkeiten, fixer Versand und tolle Qualität der Ware!
MH
Maureen H.
Gilching
14.04.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!
14.04.2023
Klasse Produkte, schnelle Lieferung. Nur wegen der blöden Bestellnummer musste ich die Bewertung nochmal anfangen. Das geht besser! Rg. 40964594