Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.com
Bewertungen:

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.829 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Glas-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Sortimentsauswahl in höchster Qualität faires Preisniveau Sehr gute Webseite Schnelle Lieferung Von meiner Bestellung (Natur-Natron und Bio-Senfsaat) ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen. Eine Anmerkung allgemeiner Art: obwohl die Gebindegröße 25 kg im Versand üblich ist ("Hebegrenzwert" für Lieferdienst/Post usw.), empfinde ich es als eine oft zu schwere Aufgabe (unsere Postfahrerin beispielsweise ist eine nicht riesige, nicht mehr ganz junge Frau) -ich würde es gut finden, ggf. eine 30kg-Bestellung, lieferbar in zwei 15 kg-Gebinden anzubieten. Ansonsten Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen!

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine Service-Tel-Nr. für Nachfragen.... :-(
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ERSTE BESTELLUNG

Nun, nach langer Suche bin ich schlussendlich auf Ihrer Seite gelandet und habe auf Anhieb das Passende gefunden! Das ist selten! Ich hoffe,daß ihre Lieferung auch so pünktlich bei mir eintrifft! Das würde, auf jeden Fall, Lust auf mehr machen!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine schnellere Lieferung wäre wünschenswert!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine schnellere Lieferung wäre wünschenswert!
Bewertung melden
MW
Michael W.
Freising
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation mit dem Support…

Nach ein paar Missverständnissen konnte mein Anliegen dann doch noch geklärt werden. Abwicklung läuft in der Regel Reibungslos und schnell.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
viel zu viele mails, eine reicht !
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Glas war leider zerbrochen und teilweise in viele kleine Glasstückchen. Sehr unangenehm. Alles andere war TOP.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
schneller Versand und Service
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung durch DPD sehr mangelhaft. Es wurde per email ein Zeitfenster angegeben indem die Ware zugestellt werden sollte. Plötzlich gab es eine mail, in der es hies : "leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen. Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop" Sowohl ich als auch meine Nachbarin waren zu diesem Zeitpunkt definitiv zuhause; daraufhin habe ich an DPD folgende mail geschickt : Da die Zustellung zwischen 12.37 und 13.37 erfolgen sollte, war ich in den letzten 2 Stunden zuhause und niemand hat geklingelt. Leider wurde hier eine völlige Falschinformation vom Fahrer abgegeben, mit der Bitte um Aufklärung !!! Besten Dank R.Puchalski Leider habe ich keinerlei Reaktion bzw. Aufklärung seizens DPD erhalten. Fazit ist leider ein sehr schlechter und unzureichender Service von DPD, nicht empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Reiner Puchalski
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie bestellt, leider viel zu große Verpackung für eine kleine Dose. Überflüssiger Verpackungsmüll. Deshalb ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung

die neuen pappkartons sind klasse

die neuen pappkartons für die kleinen fläschchen finde ich sehr gut.
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung schnell und unkompliziert Verpackung könnte geringer sein, auch wenn es sehr gut wegen dem Glas verpackt war. Evtl. gehen 10 Gläser in einen Karton bzw. dicht aneinander evtl. sogar 20-30 der kleinen Tigel
Bewertung melden