Die Lieferung erfolgte bereits nach drei Tagen, die Verpackung vorbildlich, alle Glaswaren in gutem Zustand.
Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, das Angebot groß und die Preise überaus günstig.
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.
Bei unserer 1. Bestellung, wir hatten leider nicht gleich die Pipetten zu den Flaschen bestellt, leider passten nach der Nachbestellung die Pipetten nicht auf die Flaschen, obwohl wir es genau ausgemessen hatten. Wir beantragten, dass wir sowohl die Flaschen als auch die Pipetten wieder zurücksenden möchten, da sie nicht zusammen passten. Leider bekamen wir vom Kundenservice keine Antwort. Daher haben wir jetzt nochmal neu Pipetten bestellt und auch Flaschen und haben jetzt wohl für ein ganzes Jahr Vorrat ;-) Beim nächsten Mal, hätten wir es gern einfacher gehabt.
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Von 4 Gläsern 1 kaputt
Von 4 Gläsern, eins zerbrochen
Draufschreiben das Glas drin ist .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.