Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Sehr lange Lieferzeit !! Erst bei Käuferbeschwerde über PayPal wurde die Ware versendet...und die zugesagten Daten übermittelt.... Für mich ein No Go. Werde in Zukunft woanders bestellen.....
Ich hatte bisher eine Erfahrung mit einem Mitarbeiter, dieser war nicht in der Lage auf unser Problem einzugehen oder sich zu bemühen. Nicht für die Reklamaion geeignet!
Verschickt langsam und sehr unzuverlässig
Am 27.11.21 Glasriegel mit Deckelbestellt. Heute 9.12.21 kommt ein Paket mit Platikdosen u.Deckel mit innenliegen dem Lieferschein auf dem Glastiegel,wie bestellt aufgelistet sind. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis!!! Keine Telefonnr.zu finden auch ätzend.bin mal gespannt wie auf die Reklamation per emailreagiert eird. Übrigens brauchen wir die Tiegel jetzt am WE ...
richtige Bestellung liefern und so verpacken, dass die Gläser nicht in Scherben ankommen.
Eine nschnahme sendung im wert von 250 euro Zweimal geschickt Statt 300 flaschen hab ich jetzt 600 Ein angestellter hat abgeholt und bezahlt So macht man keine geschäfte