Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Glas-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Lieferung erfolgte bereits nach drei Tagen, die Verpackung vorbildlich, alle Glaswaren in gutem Zustand. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, das Angebot groß und die Preise überaus günstig.
SB
Sylvia B.
Saarbrücken

21.04.2023
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.

Bewertungen für Glas-Shop.com

vor 1 Tag
Alles top! Schnelle Lieferung! 1A Ware!
SA
Interessante Auswahl. Trotz der Osterfeiertage ein zügiger Versand. Auf den ersten Blick eine gute Qualität! Ich freu mich auf's Ausprobieren...
Top Ware, schnelle Lieferung, kein Grund zur Beanstandung
Problemloser Bestell Vorgang, super schnelle Lieferung, top Ware
01.04.2024

Guter Internet-Shop - alles gut funktioniert!

Guter Internet-Shop, mit guter Übersicht und vielen Auswahlmöglichkeiten. Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Zustellung mit guter Information zum Versand. Gerne wieder!
01.04.2024

Kein erreichbarer Kundenservice

Bei unserer 1. Bestellung, wir hatten leider nicht gleich die Pipetten zu den Flaschen bestellt, leider passten nach der Nachbestellung die Pipetten nicht auf die Flaschen, obwohl wir es genau ausgemessen hatten. Wir beantragten, dass wir sowohl die Flaschen als auch die Pipetten wieder zurücksenden möchten, da sie nicht zusammen passten. Leider bekamen wir vom Kundenservice keine Antwort. Daher haben wir jetzt nochmal neu Pipetten bestellt und auch Flaschen und haben jetzt wohl für ein ganzes Jahr Vorrat ;-) Beim nächsten Mal, hätten wir es gern einfacher gehabt.
Sehr sorgfältige und professionelle Verpackung
Neusiedl am See, Österreich
20.03.2024
Preiswert, rasche Erledigung

Viele Baustellen......

Die Glasware, hier Glasbecher und Glastrichter, sind ohne separaten Schutz in dem Paket lose rein gemacht worden. Die Glasware war nicht nochmals gesondert eingepackt. Dadurch das extrem viel Verpackungsmaterial in dem Paket war, hat sich die bestellte Ware darin verloren. Das es durch die Entnahme nicht zu Glasbruch kam, war ein Wunder.
Qualität, schnell, genau
Leider gibt es keine Service-Tel-Nr. für Nachfragen.... :-(
03.03.2024
LL
Lutz L.
Kaarst
Schnelle Lieferung und Nachlieferung. Kleinteile, wie Bürsten und Trichter, sollten besser verpackt werden.
18.02.2024
Ravensburg
10.02.2024
Alles Bestens

ERSTE BESTELLUNG

Nun, nach langer Suche bin ich schlussendlich auf Ihrer Seite gelandet und habe auf Anhieb das Passende gefunden! Das ist selten! Ich hoffe,daß ihre Lieferung auch so pünktlich bei mir eintrifft! Das würde, auf jeden Fall, Lust auf mehr machen!