Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Läuft alles super!
super einfache Bestellung
Alles top, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferung kam sogar früher als im Shop angezeigt! Hier kaufe ich wieder ein und empfehle den Shop gerne weiter.
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem guten Preis
Schnelle, problemlose Abwicklung. Danke.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, sichere Verpackung
Schneller Versand. Sehr vorbildlich verpackt. Gute Ware was wil man mehr. Ich würde hier wieder kaufen. Klare Empfehlung von mir. Danke an das Team.
Die Abwicklung der Bestellung verlief reibungslos. Besonders geschätzt habe ich die Tatsache, daß man tatsächlich noch, ohne Umwege über Kredit-oder sonstige Finanzdienstleister, die Bestellung bezahlern konnte/durfte. Herzlichen Dank an Sie! Ohne diese Möglichkeit hätte ich vom Erwerb der Gegenstände abgesehen! Kritik habe ich nicht anzubringen!
total einfache Kaufabwicklung incl. Kommunikation, Ware kommt super sicher verpackt an, nichts kaputt und alles so wie erwartet. Ich kauf nur noch die BioSeal Deckel.
von FCE F.
Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden.
Schnell, unkompliziert und einwandfreie Gläser. Kein Versandschaden!
von F. S.
die Artikel sind sehr gut erklärt, es gibt eine große Auswahl. Ich hab alles gefunden, was ich suchte.
Sehr schnelle Lieferung. Top-Qualität. Gerne wieder.
immer sehr schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
Super übersichtlich, unkompliziert bei der Bestellung. Echt klasse.