Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Wir kaufen schon länger hier ein und sind immer zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Preise und bei Reklamationen schnelles und kulantes Handeln.
Website sehr übersichtlich. Bestellung und Bezahlung hat super funktioniert. Die Ware kam vollständig, in sehr gutem Zustand und schnell an. Klare Empfehlung!
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Vor allem die Verpackung möchte ich loben. Alles sehr sauber und hygienisch.
Nützliche Informationen zur Lieferung sowie schnelle und kompetente Kommunikation im Reklamationsfall. Ersatzlieferung wurde ohne Probleme angeboten. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Gut und Günstig!!! Super schnelle Lieferung!
Qualitativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung, bequeme Zahlungsabwicklung.
Preis-/Leistungsverhältnis top gute Ware schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung sehr gerne wieder
Es hat alles super geklappt.
Schnelle Bearbeitung und Versand. Toller Service im Chat am Handy, als ich mich bei der Bestellung vertippt hatte
Sehr gute und große Auswahl. Sehr gute Kaufabwicklung
In meiner Lieferung war ein Teil verkehrt geliefert worden. Innerhalb von 3 Tagen bekam ich das richtig nachgeschickt. Der Kontakt deswegen war nett und verständnisvoll. Sehr gut. So wünschst man sich das. Fehler können immer mal passieren. Die Ware ist sehr gut.
Immer schnelle und kompetente Lieferung. Danke
Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos.
Bestellung und Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Top!
Super schnelle und vorallem unkomplizierte Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Super. Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice.
schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf!