Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Glas-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Gute Sortimentsauswahl in höchster Qualität faires Preisniveau Sehr gute Webseite Schnelle Lieferung Von meiner Bestellung (Natur-Natron und Bio-Senfsaat) ist alles zu meiner Zufriedenheit angekommen. Eine Anmerkung allgemeiner Art: obwohl die Gebindegröße 25 kg im Versand üblich ist ("Hebegrenzwert" für Lieferdienst/Post usw.), empfinde ich es als eine oft zu schwere Aufgabe (unsere Postfahrerin beispielsweise ist eine nicht riesige, nicht mehr ganz junge Frau) -ich würde es gut finden, ggf. eine 30kg-Bestellung, lieferbar in zwei 15 kg-Gebinden anzubieten. Ansonsten Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen!

21.04.2023
Probleme mit dem Lieferanten DPD wurden per Chat aufgenommen aber nicht wirklich gelöst. Außer einer Zusicherung, das eine neue Versendung veranlasst wird sollte eine Retournierung erfolgen. Man bezog sich dabei auf Sendeverfolgungen, die wir auch einsehen konnten und uns deswegen beschwert haben. Angeblich konnte unsere Bestellung nicht zugestellt werden weil vor Ort niemand angetroffen wurde, es an der Lieferanschrift keine Warenannahme gibt usw.. Dabei ist überhaupt kein Fahrzeug auf dem Grundstück der Lieferanschrift gewesen. So ging das mehrere Tage. Aber wiegesagt, es hat niemanden interessiert. Wir haben uns dann selbst mit DPD auseinander gesetzt um das Problem zu lösen.

Bewertungen für Glas-Shop.com

MM
Manuela M.
Meiningen
03.04.2023
02.04.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.

Super gelaufen & Seriöser Laden

Hallo! Es hat alles reibungslos geklappt. Die Qualität der Ware ist 1a. Versand super schnell, so wie voraussichtlich angekündigt. Gerne wieder!
GW
Gu W.
Bergheim
02.04.2023
Auch diesmal wieder alles perfekt gelaufen. Gute Qualität , superschnelle Lieferung.
02.04.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
02.04.2023
Super Ware und Superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne !!!
02.04.2023
Unkompliziert, einfache und zeitnahe Belieferung. Wie man es sich ansonsten wünschen würde. Nur Klasse.
AH
Anja H.
Thüringen
31.03.2023

Super schnelle Lieferung, Klasse Ware

Super schnelle Lieferung, Gläser und Deckel eine Top Qualität, alles super sicher verpackt - und sollte doch einmal etwas zerbrochen sein, ein wirklich freundlicher Service und das Produkt wird ersetzt. Ich kaufe schon lange hier, und empfehle es mit Freude weiter. Gläser gleich genutzt und eingekocht! Danke liebes Team !
Michael B.
Gladbeck
30.03.2023
schnelle Lieferung der Bestellung
29.03.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, gerne wieder...
29.03.2023
Ging alles sehr unkompliziert und schnell. Gerne wieder!