Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 8.8.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

Die IBAN auf dem Mail für die Vorauszahlung funktionierte nicht. Es wurde eine andere angezeigt. Ich habe mich nun für die IBAN 43 ...die nicht auf der Mail stand entschieden und hoffe es funktioniert. Die Qualität der Ware ist gut aber das Kennzeichnen der Ware auf den Verpackungstüten fehlte. Auch ist es nicht sinnvoll wenn man in der Bewertung bis auf die Sterne zurück geht, dass dann der Text wieder gelöscht wird.

Bewertungen für Glas-Shop.com

von J. S.
Nach einer Nachricht, dass sich der Versand etwas verzögert(kein Problem), wollte ich per Email die passenden Deckel dazu haben. Ich bat um eine Rechnung, damit ich das bezahlen kann. Antwort war, ich muss das über den Shop bestellen. Jetzt hab ich doppelte Versandgebühren! Wenn es ganz doof läuft, kommt dann alles noch im gleichen Paket. Fazit, die doppelten Gebühren sind völlig unnötig!
von F. S.
Durch unpraktische Befüllung der Verpackung kann es zu Bruch kommen, weil zwar die Deckel alle in einer Plastiktüte verpackt sind und andererseits die Dosen wild im Karton "rumfliegen". Da gibt es wohl vllt. noch Verbesserungspotential. Ansonsten alles gut.
Die Ware hat in meinen Augen eine sehr gute Qualität. Die Verpackung fand ich unnötig groß: Die Ware war in einem wie ich finde viel zu großen Paket verpackt. Dementsprechend war viel Füllmaterial drin. Aber ich bin dankbar für den Shop und bestelle gerne wieder.
Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider wurden keine Pipetten geliefert wie bestellt sondern Verschlüsse die nicht zur Flasche passten. Auf meine Reklamation wurde sofort am nächsten Morgen reagiert, die Nachlieferung erhielt ich einen Tag später. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.
schnell und bestellgemäß!
Die Gläser sind klasse. Die Verpackung war leider nicht wie sonst in den passenden Kartons. Sie waren in einen zu großen Karton. Dieser wurde zwar ausgepolstert aber 9 Gläser gingen zu Bruch.
Gläser waren beschädigt. Versandkartons nicht richtig beschriftet mit z.b.: Vorsicht Glas. Deckel waren leider nur bis 95 Grad beständig, was mir leider auf den ersten Blick nicht klar war und mir dadurch gleich 15 kaputt gingen.
große auswahl
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Erhalt der Bestellung!
besser könnte die Verpackung sein ,man hatte uns vorab schon Informiert das dieses Paket beschädigt ist und neu zusammen geklebt wurde, dement sprechend war unsere Vorfreude sehr gedämpft als das Paket geliefert wurde war es aussen beschädigt sowie 3 verpackungen innen , zum Glück war den Gläsern nichts passiert
das Paket wurde heute für morgen angekündigt aber mit diesem Zusatz