Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

02.05.2022
Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

09.12.2021
Am 27.11.21 Glasriegel mit Deckelbestellt. Heute 9.12.21 kommt ein Paket mit Platikdosen u.Deckel mit innenliegen dem Lieferschein auf dem Glastiegel,wie bestellt aufgelistet sind. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis!!! Keine Telefonnr.zu finden auch ätzend.bin mal gespannt wie auf die Reklamation per emailreagiert eird. Übrigens brauchen wir die Tiegel jetzt am WE ...

Bewertungen für Glas-Shop.com

04.11.2022
Die Qualität ist wie schon seit 60 Jahren mit sehr gut zu Bezeichnen die ich nun schon mit meinen Weckgläsern gemacht habe: Nur eines ist mangelhaft wenn man einmal anrufen möchte um etwas auf die Schnelle zu Klären da steht man an einer Wand. Habt Ihr das denn nötig?? Ich habe bei der ersten Bestellung fieberhaft versucht die Bestellung auf zu geben leider ohne Erfolg. Mit den freundlichsten Grüßen vom See
04.11.2022
03.10.2022
Die Verpackung war vollkommen überdimensioniert. Die Ware hätte auch in einen Umschlag gepasst. Deshalb nur vier Sterne. Bestellabwicklung und Lieferzeit waren sehr gut.
11.10.2022
24.09.2022
04.09.2022
03.08.2022
04.02.2022
besser könnte die Verpackung sein ,man hatte uns vorab schon Informiert das dieses Paket beschädigt ist und neu zusammen geklebt wurde, dement sprechend war unsere Vorfreude sehr gedämpft als das Paket geliefert wurde war es aussen beschädigt sowie 3 verpackungen innen , zum Glück war den Gläsern nichts passiert
26.04.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider wurden keine Pipetten geliefert wie bestellt sondern Verschlüsse die nicht zur Flasche passten. Auf meine Reklamation wurde sofort am nächsten Morgen reagiert, die Nachlieferung erhielt ich einen Tag später. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.
29.04.2022
Die Ware hat in meinen Augen eine sehr gute Qualität. Die Verpackung fand ich unnötig groß: Die Ware war in einem wie ich finde viel zu großen Paket verpackt. Dementsprechend war viel Füllmaterial drin. Aber ich bin dankbar für den Shop und bestelle gerne wieder.
13.05.2022
Durch unpraktische Befüllung der Verpackung kann es zu Bruch kommen, weil zwar die Deckel alle in einer Plastiktüte verpackt sind und andererseits die Dosen wild im Karton "rumfliegen". Da gibt es wohl vllt. noch Verbesserungspotential. Ansonsten alles gut.
31.03.2022
Die Gläser sind klasse. Die Verpackung war leider nicht wie sonst in den passenden Kartons. Sie waren in einen zu großen Karton. Dieser wurde zwar ausgepolstert aber 9 Gläser gingen zu Bruch.
04.01.2022
Am Anfang war die Übersicht des Warenkorbs grün und kaum lesbar, ansonsten alles sehr gut, inklusive der Erklärungen zu den Eigenschaften der Flaschen.
08.03.2022
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Erhalt der Bestellung!
08.12.2021
Selbst bei einem Problem gibt es eine schnelle Lösung.
20.04.2022
schnell und bestellgemäß!