Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Glas-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Glas-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Glas-Shop.com

02.05.2022
Genau die Glasröhrchen, welche ich schon lange gesucht hatte, wurden zum fairen Preis angeboten. Ich habe mich sehr gefreut und habe auch gleich bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell, also nach zwei Tagen war das Paket bei mir. Die Verpackung war professionell, so dass beim Transport garantiert kein Glasröhrchen kaputt gehen konnte. Die Produktqualität ist super. Die Anzahl der Glasröhrchen wurde sehr, sehr großzügig nach oben abgeschätzt(+40). Bei den Verschlussdeckelchen waren es wohl +100 zuviel. Normalerweise wird immer zu wenig geliefert. Aber nicht bei diesem Shop. Dieses Team besitzt noch Ehre und Anstand. Da werde ich wohl wieder etwas zurücksenden, denn so viele brauche ich wirklich nicht. Finde ich aber super toll dass da zuviel geliefert wurde, so etwas erlebt man heutzutage ja nur noch ganz selten. www.glas-shop.com von FloraCura kann ich bestens weiter empfehlen!

09.12.2021
Am 27.11.21 Glasriegel mit Deckelbestellt. Heute 9.12.21 kommt ein Paket mit Platikdosen u.Deckel mit innenliegen dem Lieferschein auf dem Glastiegel,wie bestellt aufgelistet sind. Sorry für sowas hab ich kein Verständnis!!! Keine Telefonnr.zu finden auch ätzend.bin mal gespannt wie auf die Reklamation per emailreagiert eird. Übrigens brauchen wir die Tiegel jetzt am WE ...

Bewertungen für Glas-Shop.com

10.11.2022
Ich habe in letzter Zeit einiges an Weckgläsern bestellt. Es war nicht ein einziges Glas kaputt! Großes Lob dafür! Es war immer alles sorgfältig verpackt. Besonders gut hat mir auch der Service gefallen, als mal drei Deckel gefehlt haben. Es wurde umgehend bearbeitet und per Express nachgesendete. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank.
Super Preisleistung, super Qualität. Hätte überall sonst wirklich deutlich mehr gezahlt und war darum erst unsicher bzgl. Der Bestellung. Wurde dazu noch super schnell geliefert. Wirklich alles wie man sich es wünscht. Danke.
Die schönen Gugelhupf Weckgläser haben es mir echt angetan. Sie kamen schneller als erwartet und sicher verpackt an. Was will ich mehr?
23.11.2022
Schnelle Lieferung, Qualität tiptop. Auch die Rücksendung nach meiner ersten Bestellung (falsche Größe) hat problemlos geklappt.
24.11.2022
Lieferung ist ordentlich verpackt und gut angekommen....die violett Glasflaschen sind wunderbar....vielen Dank...
Alles hat reibungslos geklappt und die Ware war super verpackt so das alles einwandfrei ankam
Sehr schneller Versand, guter Preis und sichere Verpackung! Gerne wieder! Kann ich empfehlen!
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, alles top! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
24.11.2022
Riesiges Angebot von Gläsern. Sehr gut verpackt. Hier bestelle ich gerne wieder.
Ganz toll, großes Angebot. Freundliche Belegschaft, absolut empfehlenswert.
14.11.2022
Alles bestens, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung
10.11.2022
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut und sicher verpackt.
15.11.2022
Alles bestens geklappt, immer wieder gerne.
Preis/Leistung, sehr sichere Verpackung
Es war ein super Service von A bis Z.
Schnelle Lieferung und super Ware!
20.11.2022
Alles bestens. Gerne wieder.
18.11.2022
Schnelle Lieferung.