toolineo.de- Logo - Bewertungen

2.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2018
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

Guter Kauf

Es hat mich sehr positiv überrascht, dass als Erstkundem Kauf auf Rechnung eingeräumt wurde. Die Ware kam schnell und in guter Qualität. Selbstverständlich ist die Rechnung inzwischen bezahlt. Danke für das Vertrauen.
Die Lieferung und Bearbeitung der Bestellung war gut ,und das kleine Problem mit dem Produkt wurde durch den Kundendienst zu meiner Zufriedenheit gelöst . Toolineo / Blumenbecker kann man als Zulieferer empfehlen.
KL
Klaus L.
Oberlausitz

Alles bestens, sehr guter Service!

Kurze und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung mit persönlichen Rückruf des Verkäufers, bezüglich eine Unklarheit in der Lieferanschrift. Perfekt, es hat alles schnell geklappt, ich war sehr zufrieden!
KB

Druckschrauben für Astromontierung

Ich habe das bekommen , was ich lange im Internet gesucht habe . Druckschrauben mit Kugel und abgeflachter Kugel für eine Astromontierung. Schneller Versand , top!
Schnell, zuverlässig. Kauf auf Rechnung. Alles perfekt! Betr. Fragen auf der nächsten Seite Ware noch nicht ausprobiert. Kundenservice nicht in Anspruch genommen.

Toller Support von WSM

Aufgrund unterschiedlicher Baureihen passt das Teil nicht (was vorab nicht ersichtlich war) Toller Support WSM Werkzeuge GmbH. Kann ich nur empfehlen
Mir hat alles gut gefallen und man kann nichts besseres machen. Ich habe schon öfters was bestellt und war immer sehr zufrieden mit den Artikeln.
20.03.2024
Mega Auswahl, akzeptable Preise. Website zu langsam. Warenkorb wird im Kundenbereich nicht gespeichert. Im ganzen aber eine gute Plattform.

schnelle Lieferung

Gute Ware, schnelle Lieferung, leider fehlt eine vernünftige Filterfunktion um gezielt Artikel bei einem Lieferantejn zu suchen.
Ware in Qualität und Preis sehr gut. Die Lieferzeit war kürzer als vorhergesagt. Bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden 😀!
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung! Top! An einem Tag bestellt, am anderen Tag geliefert! So wünscht man sich das!
Alles hat sehr gut funktioniert. Allerdings ist Selektion von Produkten über mehrere Händler nicht vollends gelungen.
Schnelles unkompliziertes Verfahren, vom Aussuchen über die Bestellung bis zur Lieferung , alles Top. Daumen hoch!
30.03.2024
Qualitativ hochwertiges Werkzeug und sehr schneller Versand. Eine Verbesserung wäre allerdings ne Trackingmail.
01.04.2024
Alles gut schnell und einfach war die Bestellung 😎👌. Die Schrauben sind gut und günstig, einfach klasse 👍
Die Lieferzeit war bißchen länger, aber bei dem Preis war das zu verkraften. Ansonsten war alles super.
Michael S.
Meschede

Ersatz Rändelschraube mit Kugelzapfen

Habe eine Ersatz Rändelschraube mit Kugelzapfen gesucht....und hier gefunden. Super schnelle Abwicklung.
KS
Kurt S.
Dettingem
29.03.2024
Schnelle Lieferung, umweltbewusst verpackt, geliefert wie bestellt und sehr günstig. Jederzeit wieder 👍👍
schnell geliefert und unkompliziert bei Bestellung, wird einiges angeboten an Zahlungsmöglichkeiten
30.03.2024
Hat mir sehr gut gefallen Lieferung schnell ok war um die Ecke aber egal ging ziemlich schnell