toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de
Bewertungen:

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.184 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toolineo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toolineo.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zangen von Knipex

Die zwei Zangen von Knipex die ich bestellt habe, sind von der Qualität erste Wahl, und der Versand ging sehr zügig. Da ich die beiden Zangen zusammen in einer Bestellung bestellt habe, und nur einmal Versand bei der Bestellung aufgeführt war, verstehe ich nicht warum auf den Rechnungen zweimal Versand aufgeführt ist, und bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 14 Stunden
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Ich habe dies soeben mit Ihren bestellten Artikeln selbst getestet und konnte im Warenkorb selbst erkennen, dass einmal Versandkosten angezeigt werden, diese jedoch die gesamten Versandkosten der Bestellung darstellen. In Ihrem konkreten Fall werden 7,58€ Versandkosten angezeigt. Das ist korrekt so, da die einzelnen Versandkosten beim Händler bei 3,49€ liegen. Es wird demnach im Warenkorb/bei der Kasse immer die gesamten Versandkosten als eine Position dargestellt. Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen. Sollten Sie hierzu weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne jederzeit über kundenservice@toolineo.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung. Ich habe dies gerne für Sie nochmals geprüft. Der Versand wurde pünktlich wie beschrieben durchgeführt. Der Händler bei dem Sie bestellt haben gibt eine Lieferzeit von 6-7 Werktagen bei uns im Marktplatz an, alternative Händler bieten diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen im Marktplatz bei uns an, zum identischen Preis. Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie unseren Kundenservice selbstverständlich jederzeit per E-Mail, oder zu den Servicezeiten Montag - Freitag zwischen 08 - 18 Uhr auch telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
KM
Karl M.
Schlüchtern
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Lieferservice

Keine Info zum Lieferstatus. Diese erst auf Nachfrage erhalten. Nach Recherche dann erfahren, dass der Lieferdienst (UPS) mich nicht angetroffen hätte (was Unsinn ist, da ich zur angegebenen Zeit definitiv zu Hause war und auch niemand geklingelt hat) und dass Paket nun in einem Paketshop abzuholen ist. Eine diesbezügliche Info war weder in meinem Briefkasten noch in meinem E-Mail-Postfach. Woher soll der Kunde denn dann wissen, dass seine Ware irgendwo liegt und abzuholen ist?! Was sie besser machen können? Was die Lieferung betrifft fast alles...
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert. Das ist eindeutig zu lang.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seite langsam und schwerfällig
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
19.03.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
versandkostenpolitik nicht nachvollziehbar
Bewertung melden
EU
eberhard u.
noderstedt
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
mal auf Schreiben reagieren
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauerte 8 Wochen, angegeben waren 2 Wochen & Ware war beschädigt

Info vorweg: Toolineo.de war nur der Zwischenhändler, geliefert wurde von der Fa. IHT Timme GmbH & Co. KG. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit von ca. 2 Wochen wurde um satte 6 Wochen überschritten. Mehrmals wurde ich benachrichtigt, dass sich die Lieferung verzögert. Nach ca. 8 Wochen wurde geliefert, aber die Ware kam mit einem beschädigten Einlegeboden an. Obwohl die Fehler auf der Oberfläche des Einlegebodens mit rotem Filzstift markiert waren, wurde geliefert. Zwar wurde der Einlegeboden von IHT Timme anstandslos ersetzt, aber auch dieser kam leider beschädigt an.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Retourenabwicklung ist extrem aufwendig. Retour telefonisch oder per Mail anmelden. Auf retourenticket per Mail warten. Retouren Ticket ausdrucken und dem Paket beilegen. Diese Variante ist absolut nicht gängig im onlinehandel.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Missverändlich Im Artikeltext stand 10, geliefert wurde nur 1 Stück. Auf Nachfrage wurde nicht darauf eingegangen, sondern nur geschrieben, dass der Preis richtig sei und der Fehler bei uns liegen würde.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Umfang des Schaubers anders als abgebildet, klar ohne Akku und Ladegerät das steht ja auch in der Beschreibung aber die Bohrfutter waren abgebildet sind aber nicht im Lieferumfang
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Lieferzeiten einhalten wäre schon mal ein Anfang. Der Kundensupport diesbezüglich ist auch verbesserungswürdig Wahrscheinlich werd ich kein zweites mal dort bestellen
Bewertung melden
KC
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von mir gewünschten Kärcher-Ersatzteile waren weder abgebildet noch eingehend beschrieben, so dass meine Bestellung "ins Blaue" zu einem Reinfall wurde.
Bewertung melden
BS
B. S.
Koblenz
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit macht eine ansonsten gute Bewertung zunichte.

Beim Status, Teil vorrätig, versandfertig, sind 10 Tage bis zur Lieferung einfach zu lange. Die Ware selbst und auch der Preis hätten 5 Sterne verdient.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade daß der Eindruck entsteht "alles unter einem Dach, dann aber sich verschiedene Versandgebühren summieren. Dafür brauche ich kein Toolineo
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr unübersichtlich wie man jetzt seine Rechnung bezahlen soll. Leider weiß ich nicht wo ich meine Rechnung bezahlen kann
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
27.11.2023
Guten Tag Herr Zehrer, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Bezahlvorgang sind. Am 18.11. haben Sie die Versandbestätigung mit der Rechnung im Anhang anliegend erhalten. Sobald Sie die PDF-Rechnung öffnen, können Sie sofort die Bankverbindung, den Verwendungszwecks und den Empfänger erkennen. Diese Informationen stehen ganz oben rechts in dem grauen Kasten. Da Sie als Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt haben, müssen Sie die Überweisung wie üblich nun über Ihr Online-Banking, oder in einer Bankfiliale tätigen. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren unter kundenservice@toolineo.de Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice