Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich hatte nach passenden Einbaurollen für einen älteren Küchen Servierwagen gesucht und habe nur bei Toolineo die passende Größe gefunden. Ich würde bei Toolineo immer wieder bestellen.
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen.
- Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten.
Sehr enttäuschend alles.
Etwas komisches Geschäftsgebaren. Am 21.03.2024 Email mit Rechnung schicken ( Kauf auf Rechnung) .Am 21.03.2024 habe ich Überwiesen. Am 25.03.2024 Bestätigung des Zahlungseingang mit der Bemerkung sollte ich eine Mahnung bekommen haben soll ich sie Ignorieren.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut nur der Paketdienst nicht
Die Buchung war einfach. Die Kommunikation auch sehr gut. Nur die verschicken mit UPS und das ist wie immer eine Katastrophe. Ich sollte die Sendung in 8 Km Entfernung abholen. Also alles zurück und bei einem anderen Anbieter mit anderem Paketdienst bestellt.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ok
Positiv: schnelle Lieferung, einfacher Bestellvogang
Negativ:
- Jeder Artikel einzeln in einem riesigen Karton verpackt und geliefert
- Kein Paypal,
- nur zwei von 3 Bestellten Artikel angekommen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis stimmen. Nur wird jede Artikelposition einzeln versendet und das treibt die Kosten in die Höhe, mal von dem Umweltaspekt abgesehen.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatz keinen Einfluss auf den Versand haben. Der gesamte Versand wird von den Händlern durchgeführt, bei denen Sie Ihre Bestellung platzieren.
Ich habe Ihre Bestellung einmal geprüft und gesehen, dass Sie Ihre Artikel von zwei unterschiedlichen Händlern bestellt haben. Das bedeutet, dass der Versand entsprechend von beiden Händlern angewiesen wird und beide Händler diesen Versand abrechnen.
Auf die Versandkosten, ebenso wie auf die Artikelpreise etc. haben wir als Marktplatz keinen Einfluss, dies entscheiden die Händler alle selbst.
Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Ihnen hierzu gerne weitere Auskunft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warenkorb
Toolineo Artikelnr. im Warenkorb sichtbar und nicht nur Herstellernr.
Warenkorb sollte mind. 24 h gespeichert bleiben
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zusammenarbeit zwischen Fachhändler und Toolineo ist
gewöhnungsbedürftig.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr Lange.
Am 4.3 Bestellt, heute am 12.3. Lieferung angekommen.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand - Preis - Bezahlung
Schneller Versand, guter Preis.
Leider kein Kauf via PayPal möglich
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warum werden von Ihrem Handelspartner 4 Fräser in einem Paket in der Größe von 30 x 30 x 15 cm versendet obwohl selbst ein wattierter Umschlag überdimensioniert wäre, liegt hierbei auch die Gewinnoptimierung in den Versandkosten?
Wieso werden für jede Bestellung bei unterschiedlichen Handelspartner jedesmal Versandkosten berechnet, ich bestellte bei Toolineo und nicht bei Ihren Handelspartnern, bei 10 Bestellungen unterschiedlicher Art bei Toolineo, soll ich auch 10 mal die Versandkosten tragen?
Als positiv habe ich die örtliche Nähe zu meinem Wohnort (keine 25 km) empfunden, allerdings wurde ich durch die lange Lieferzeit eines Besseren belehrt.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Voll überteuert nie wieder👎🏽
3 mal so teuer wir sonst
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
05.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind.
Bitte beachten Sie, dass wir als Marktplatzbetreiber nicht für die Preisbildung verantwortlich sind. Die Preise werden durch die Händler selbst festgelegt, wir als Betreiber haben hier kein Mitspracherecht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo Kundenservice
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fragen werden nicht beantwortet
Ich habe Dienstag bei WhatsApp eine Frage gestellt und heute ist Samstag! Unmöglich sowas!
Aber anscheinend wollen die Herrschaften kein Geld verdienen
Vertragswidrige Zustellung durch UPS. Ablage des Versandgutes an einer offen zugänglichen Stelle
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider unvollständig.
Hoffe auf Nachlieferung. 😓
Habe es Toolineo bereits gemeldet
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang bei Toolineo ist kompliziert, 10 Artk. und 5 Lieferanten. Um nicht 5x Versandkosten zu haben, versuchen alles von einem zu bekommen. Fürchterliche Suche, der hat das nicht und die anderen nur das. Wenn man es dann doch halbe wegs hin bekommen hat, ist der weitere Ablauf aber sehr gut.Bezahlen, Auftragsbestätigung und Lieferung top. Ach so, Warensortiment ist auch top.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
+ schnelle Lieferung, reibungsloser Bestellvorgang
+ Bezahlung über Rechnung
- Angabe "Versand durch Toolineo" irreführend: der Versand erfolgt durch die einzelnen Händler, Versandkosten werden einzeln berechnet
- keine händlerspezifische Produktsuche möglich
- zeitweise lange Ladezeit der Internetseite
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
schneller versenden
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Problem mit Versandkosten bei mehreren Artikeln
Bei einem oder wenigen Artikeln alles super.
Aber wenn man viele Artikel kaufen möchte ist eine Katastrophe.
Auf Toolineo sind viele tolle Angebote und so will man schnell mehr kaufen als man eigentlich wollte. Geht man dann mit dem Warenkorb zur Kasse geht das Chaos los. knapp 30 Artikel für über 200€ im Warenkorb und man soll 16x Versandkosten bezahlen. Ok alles nur von einen Händler rausgesucht und immer noch 5x Versandkosten bezahlen. WTF Am Ende hab ich dann alles wieder rausgeschmissen und nur noch für kanpp 30€ mit 1x Porto gekauft. Schade
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
11.10.2023
Guten Tag,
wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
In Ihrem konkreten Fall hat der Händler verschiedene Läger aus denen Ihre Bestellung versendet werden sollte, weshalb der Händler in diesem Fall mehrfachen Versand berechnet hat, bzw. berechnet hätte.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik hierzu ernst und wird intern besprochen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Toolineo-Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.