BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.801 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

26.04.2023
Ich warte seit 2 Monaten auf meine Lieferung. Erst auf meine Rückfrage wurde mitgeteilt, das der Artikel nicht lieferbar ist. Einen Tag später wurde mitgeteilt, dass man meine Zahlung nun verbuchen konnte, die ich bereits 3 Wochen vorher getätigt hatte und die Lieferung nun in den nächsten Tagen erfolgt. Auf nochmaliges Nachfragen meinerseits, was diese irritierenden Informationen bedeuten soll, hieß es, man habe sich vertan, der Artikel ist weiterhin nicht vorrätig, wurde aber Mitte Mai geliefert werden. Bleibt spannend. Schlechter Service.
JS
Jana S.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

08.09.2023

Unbedingt empfehlenswert

14.04.2023

Genau wie vorgestellt...

Die Klebefolie/ Tapete ist genau so wie ich sie mir vorstellt habe. Wir haben die super selbstklebende Folie an alten schranktüren geklebt. Mit den dunklen Schrank Körper kommt die Dschungel Motiv Folie richtig gut zur Geltung. Die Folie klebt auf glatter und auch leicht rauer Oberfläche 1a. Lässt sich mit einem Skalpell und Schere super zurecht schneiden und mit einem Teig scharber ohne Bläschen glatt anstreichen. Versand war schneller als erwartet - Top. Preis Leistung - Top . Wir empfehlen diesen Shop und die Selbstklebende Folie sehr gerne weiter.
26.07.2023

Schnell und unkompliziert

Wir hatten uns vorab Tapeten ausgesucht und im Internet geschaut, was preislich noch geht. Die Tapete war ca. 50% günstiger als bei anderen und das obwohl es keine B-Ware o.ä. war. Auch der Versand lief schnell und reibungslos ab. Ich kann Bricoflor nur empfehlen 👍🏽
29.07.2023

alles wunderbar

Hallo, es hat alles geklappt. Schnelle Lieferung, Spedition hat sogar die Lieferung zusätzlich 30 min vor Anlieferung nochmal avisiert. Jetzt muss ich den Boden nur noch verlegen 😀
10.08.2023
Super schnelle Musterzusendung und ebenso schnelle Abwicklung des daraus entstandenen Auftrages. Top Ware, weiter so!
23.04.2023
Schnell ... Sonntag bestellt, Dienstag war die Ware da und sie haben den Boden sogar ins Haus gebracht. Zum Kundenservice kann ich nix sagen da wir keinen benötigt haben. Die Ware war gut verpackt und genau wie bestellt. Wenn der Laden seinen Kundenservice auch so gut macht würde ich Aktien von dem Laden kaufen. Der Boden ist mittlerweile verlegt und tut was er soll.
10.10.2023
Super nette und kompetente Beratung am Telefon. Lieferung danach schnell und wie gewünscht. GLS hat den Teppich leider in ausgelaufenes Öl gelegt und darüber dann Klebeband gewickelt. Der Teppich hatte Gott sei Dank nichts abbekommen. Dafür konnte aber Bricoflor nichts. Falls Beschädigungen gewesen wären, wurde mir sofortiger Ersatz zugesichert! Top!!!
16.10.2023
Es began mit dem telefonischen Kundenservice meiner Anfrage. Die Beratung war TOP! Daraufhin habe ich online bestellt und muss überraschender weise sagen, es ging alles super schnell! Die Tapete wurde schneller geliefert als gedacht und war einfach nur toll! Werde bei Bedarf aufjedenfall wieder dort bestellen! Netter Service, super Beratung!
31.07.2023

Sehr schöne Vliestapete in Holzoptik

Ich habe eine sehr schöne Vliestapete in Holzoptik bestellt. Der Mengenrechner hat gestimmt und die Qualität der Ware ist sehr gut und die Lieferung erfolgte direkt am nächten Tag nach Bestellung und Bezahlung, volle Punktzahl :)
21.06.2023
Ich habe mehrere Tapeten bei Bricolor bestellt, die Qualität ist super, Verarbeitung ein Kinderspiel, wenn man vorab das Gehirn einschaltet. Service und Preis passen auch, wenn man ein wenig auf die reduzierten Artikel schaut.
11.10.2023
Habe Teppichboden in Farbe Petrol gesucht und ein gutes Angebot gefunden. Sind mit der Qualität sehr zufrieden, und passt gut ins Gästezimmer. Dem Fahrer der Spedition gebührt auch grosses Lob, war sehr nett und hilfsbereit.
15.08.2023

5 Sterne von mir

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung ging auch schnell. Mit der Farbe in Seidenglanz Latex bin ich ebenfalls zufrieden, eine gute Qualität für einen guten Preis. In der Zukunft gerne wieder.
MP
M P.
Köln
17.07.2023
Alles ganz unkompliziert, Auswahl und Bestellung sehr übersichtlich, Lieferung innerhalb 2 Tagen. Ware war ordentlich verpackt und entsprach meinen Vorstellungen. Ich würde bei Bricoflor wieder bestellen.
20.04.2023
Ein toller Shop. Erstklassige Ware, ein unkomplizierter Kundensetvice, sehr freundlich und bemüht, Probleme schnellstmöglich zu lösen. Ich bin rundum zufrieden und mein Fußboden sieht fantastisch aus.
06.08.2023
gibt nichts einzuwenden, bis auf , zwei mal probe angefordert und nur ein code, für geld zurück bekommen. es war kein jux von mir, habe zwei mal gekauft und bin beide male zufrieden. ;-)
FE
Frank E.
Freiburg
11.10.2023

TOP, seriös, sicher und preiswert

superschnelle, sichere Abwicklung; angenehme, fachlich ausgezeichnete Kommunikation; sehr zu empfehlen und dank guter Preise eine auf jeden Fall zu berücksichtigende Einkaufsquelle
18.04.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung nach der Bestellung. Durch E-Mail Benachrichtigungen immer informiert gewesen. Lieferung durch die Spedition erfolgte schneller als erwartet.
02.08.2023
Die Bestellung war sehr einfach und es wurde recht schnell geliefert. Was will man mehr. Bestellt wurde ein PVC- Bodenbelag der mit einer Spedition geliefert wurde.
05.08.2023

Kaum gedacht, schon geliefert...

Die Idee zur Küchenverschönerung kam ziemlich spontan. Umso größer die Überraschung, dass zwei Tage später schon die bestellte Tapete geliefert wurde.
GP
Gabriele P.
Nellingen
07.09.2023

richtig, richtig gut !!!!!

Super Verpackung, schneller Versand, einfach ein Guter Service und die Fliesen sowie die Qualität ebenfalls super und kinderleicht zu verlegen