Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Casa39.de

04.02.2022
Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

28.01.2022
Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut organisiert. Auf jegliche Fragen wird schnell, freundlich und engagiert reagiert. Ich bin begeistert!
Alles Prima. Fliesen super transportfähig verpackt, Versand super schnell 👍 Super Preis-Leistung!
Top, sehr schnelle Lieferung von Italien nach Deutschland.
07.09.2022
07.09.2022
01.09.2022
Wir waren wirklich begeistert. Wir haben uns im Baumarkt in eine Fliese verguckt. Hier wurde auf die aktuelle Lage verwiesen, es müsste erstmal geschaut werden, ob der Hersteller liefert, wenn ja wann und der Preis der angeschlagen war, der würde sich wahrscheinlich nächste Woche wieder erhöhen. Hier wurde man dann so unsicher... Ein kauf über das Netz für so einen großen Posten machte uns natürlich auch Angst... Aber bei der Suche nach dem Namen der Fliese landeten wir bei Casa39 und hier konnte uns direkt geschildert werden wann die Fliese produziert werden würde und ausgeliefert werden würde. Richtig richtig gut. Die Fliesen kamen dann noch frühzeitiger als angegeben. Und preislich dann auch wirklich unschlagbar. Der Kontakt richtig gut, sehr nett und total hilfsbereit. Vielen lieben Dank für unsere Traumfliesen.
31.08.2022
Der Boden ist super schön und hält was er verspricht ! Super Beratung und top Qualität
29.08.2022
Produkt: Hatria 120er Bidet-WC Kombi. Ich musste knapp 10 x anrufen, um überhaupt ein vollständiges, zutreffendes Angebot zu erhalten (Zeit von Anfrage bis Angebot ca. 4 Wochen), dass ich dann annehmen konnte. Fast wären 140er Ständer für eine 120er Keramik geliefert worden. Es war unklar, was ich alles bestellen muss, um eine Installation zu ermöglichen. Auch die Lieferung dauerte deutlich länger als mehrfach beteuert. Mein Monteur war kurz davor, etwas anderes zu montieren. Zahlreiche Anrufe, Emails etc. notwendig. Zunächst schien die Ware bereits im Lager vor Ort zu sein. Dann war sie angeblich auf dem Weg ins Lager. Dann usw... dann dauerte es eine Weile, sie zu kommissionieren. Die Lieferung selbst war vollständig und unbeschädigt, als sie dann irgendwann kam. Rückfragen nach Lieferung wurden rasch und hilfreich beantwortet. Das Produkt funktioniert jetzt schon mehrere Wochen. Auch bei wiederholten Telefonaten während der Monate, die die Transaktion dauerte, waren die KollegInnen von Casa39 immer freundlich.
Antwort von Casa39.de
31.08.2022
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Auskünfte zur Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie die Angebotsanfrage als mühsam empfunden haben. Dies lag mit Sicherheit daran, dass wir zum Zeipunkt Ihrer Angebotsanfrage durch zahlreiche Corona Virus Ausfälle unterbesetzt waren und dadurch nicht unsere üblichen Standards erfüllen konnten. Gerne kann ich Ihnen mitteilen, dass sich seither unser Verkaufsteam sogar verdoppelt hat und wir Angebotsanfragen innerhalb von 24h garantieren. Der von Ihnen gewählte Artikel ist keine unserer Lagerware. Bei diesen Artikeln kann es leider in Ausnahmefällen vorkommen, dass der Hersteller Verspätungen in der Bereitstellung der Ware komunizierten muss. Auch hier hat die komplizierte Coronasituation mit Sicherheit nicht positiv beeinflusst und wir entschuldigen uns für Verzögerungen. Wir freuen uns jedoch, dass der Artikel nun gefällt.
29.08.2022
Gute Kommunikation!
26.08.2022
Die Ware entspricht nicht wie auf der Webseite. Die Farbunterschied weicht komplett ab. Keine Rückmeldung von dem Kundenservice.
Antwort von Casa39.de
31.08.2022
Lieber Kunde, gerne können wir versichern, dass Ihre Reklamation an den Hersteller weitergeleitet wurde und noch in Prüfung ist. Leider war der Hersteller zum Zeitpunkt Ihrer Lieferung in Sommer-Betriebsferien, daher war es nahezu unmöglich eine kurzfristige Rückinfo zu erhalten. Wir haben erneut angemahnt und kommen in Kürze mit deren Antwort auf Sie zu. Leider liegt das Ergebnis in den Händen der Hersteller und unterliegt einer ausführlichen Prüfung ob tatsächlich falsches Material angeliefert wurde. Falls dem so sein sollte, wird die Ware natürlich kostenlos ausgetauscht.
25.08.2022
Ich bin wirklich positiv überrascht wie gut das alles funktioniert hat. Freundlichen und kompetenten Kontakt bei der Anfrage und Bestellung, zuverlässige Lieferung und ein sehr guter Preis. Vielen Dank und ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
24.08.2022
Top, alles bestens, super Preis und sehr guter service .
23.08.2022
Ich hatte erst Bedenken, aber die komplette Abwicklung hat super funktioniert. Wir haben beim Hausbau zwei Bestellungen über Casa39 getätigt und beide wurden gemäß dem kommunizierten Zeitplan zugestellt. Zwischenzeitlicher Support war auch gut erreichbar. Fliesen würde ich jederzeit wieder hier bestellen.
Verlässlich
22.08.2022
Pünktliche Lieferung, alles in Ordnung! Die Annahmebedingungen in Bezug auf den Versicherungsschutz sind jedoch so anspruchsvoll, dass die Spedition sie nicht erfüllen konnte bzw. wollte. Im Prinzip hat man also keinen Versicherungsschutz. Hier besteht Nachbesserungsbedarf.