Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

: 456Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Casa39.de

146 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

456 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.02.2022
Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.01.2022
Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Casa39.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Leider wurden 3 Fliesen beschädigt angeliefert. Die bereits offensichtliche Beschädigung bei Anlieferung wurde auch auf dem Lieferschein des Fahrers dokumentiert. Die anderen, bei Anlieferung noch nicht sichtbaren Beschädigungen wurden im Nachgang via E-Mail reklamiert. Casa39 weigert sich die Fliesen zu erstatten. Dies wird damit begründet, dass ihre Versicherung nicht für den Schaden aufkommen würde. Ich hätte dafür Sorge tragen müssen, dass der Fahrer die Beschädigung auf dem Lieferschein unterschreibt. Nun richtet sich meine Forderung aber nicht gegen die Versicherung, sondern gegen Casa39. Für die Einhaltung der Versicherungsbedingungen bin ich nicht verantwortlich. Die Kommunikation mit der Firma ist leider auch sehr anstrengend. Mit den deutsche Speditionsprozessen und rechtlichen Rahmenbedingungen scheint die Firma wenig vertraut. Auf Argumente und Fristen wird gar nicht eingegangen. Eigentlich schade, dass der Vorgang so geendet ist. Der Bestellablauf war bis dahin super, und der Service gut. Sich bei einer Bestellung über > 3.000 € wegen 61€ Schaden so quer zu stellen, ist für mich absolut unverständlich.
Bewertung melden
Antwort von Casa39.de
25.08.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden bei Ihrer Lieferung kam. Unsere Transporte sind generell versichert und bei Einhaltung der zuvor mehrmals kommunizierten Anforderungen hierzu, werden Ersatzlieferungen oder Geldrückerstattungen üblicherweise ohne Probleme ausgeführt. Ihr Schaden wurde ordnungsgemäß an die Versicherung weitergeleitet und nach deren Prüfung leider nicht bewilligt, da auf dem digitalen Gerät bei Warenannahme und dies wurde uns bildlich durch den Ablieferbeleg belegt, nicht vermerkt wurde, dass ein Schaden direkt ersichtlich war. Daher wurde der Schaden leider nicht akzeptiert. Wir sind Ihnen aber dennoch entgegen gekommen und haben Ihnen dennoch mehr als 70 % des Schadens zurückerstattet. Die Kommunikation war eventuell etwas schleppend, weil wir hier stets auf die Rückmeldungen des Verischerungsunternehmens warten müssen und bestimmte Bearbeitungszeiten leider notwendig sind um eine ausführliche Prüfung zu garantieren. Freundliche Grüße CASA39
 Verifizierte Bewertung
28.01.2022
Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?
Bewertung melden
Antwort von Casa39.de
29.01.2022
Gentile Cliente, es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service sehr enttäuscht sind. Aufgrund der Coronavirus Situation hatten wir im Januar leider Personalmangel bei unserer Buchhaltung. Nun sind wieder alle verfügbar und erreichbar. Die Erstattung Ihrer Kosten wurde erfolgreich durchgeführt.
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Leider war die Verpackung der Ware total verschimmelt und eine der Paletten defekt und offensichtlich bereits umgekippt. Selbst der Fahrer hat sich über den Gestank beschwert. Deshalb wurde die Annahme der Ware verweigert. Nach mehrfachen Anrufen wurde ich aufgefordert die vergammelten Paletten doch anzunehmen und die Einzelnen Fliesen auszupacken, zu reinigen und zu kontrollieren. Da ich das ablehne wurde mir jetzt eine Stornierung gegen Bezahlung der Lager - und Versandkosten angeboten. Was für ein Service.
Bewertung melden
Antwort von Casa39.de
01.03.2022
Gentile cliente, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Materials zu hören. Leider bringt der Umgang mit dem Material, auch unter atmosphärischen Ereignissen, auch mögliche Anomalien an der Verpackung und damit mögliche Schäden mit sich. Wir hatten jedoch die Annahme der Ware mit anschließender und ggf. unverzüglicher Zusendung von Ersatzteilen vorgeschlagen. Da Sie das Material jedoch nicht erhalten möchte, werden wir das Material mit anschließender Rückerstattung zurücksenden.
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Die Ware entspricht nicht wie auf der Webseite. Die Farbunterschied weicht komplett ab. Keine Rückmeldung von dem Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Casa39.de
31.08.2022
Lieber Kunde, gerne können wir versichern, dass Ihre Reklamation an den Hersteller weitergeleitet wurde und noch in Prüfung ist. Leider war der Hersteller zum Zeitpunkt Ihrer Lieferung in Sommer-Betriebsferien, daher war es nahezu unmöglich eine kurzfristige Rückinfo zu erhalten. Wir haben erneut angemahnt und kommen in Kürze mit deren Antwort auf Sie zu. Leider liegt das Ergebnis in den Händen der Hersteller und unterliegt einer ausführlichen Prüfung ob tatsächlich falsches Material angeliefert wurde. Falls dem so sein sollte, wird die Ware natürlich kostenlos ausgetauscht.
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Die Kommunikation ist nicht sehr vertrauenserweckend. Nachdem die zugesagte Lieferfrist nahezu abgelaufen war (immerhin 30-35 Tage), erhielt ich eine mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung nunmehr in weiteren 30-35 Tagen(Ende Januar/Anfang Februar 2022) eintrifft.
Bewertung melden
Antwort von Casa39.de
04.01.2022
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider sind wir bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf die Produktion des Herstellers angewiesen, welche leider vom Hersteller auf Grund der Betriebsferien bezüglich Weihnachten und Neujahr verschoben wurde. In seltenen Fällen kommt dies leider vor und wir bedauern, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Kommen Sie gern auf uns zu um zu besprechen, wie wir Ihnen entgegen kommen könnten. Freundliche Grüße Casa39
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Zum 2. Mal etwas bestellt, Lieferung kommt nach Wochen wieder nicht an. GLS markiert als zugestellt, und E-Mail Verkehr mit CASA 36 ergibt ausser der Mitteilung das man es weitergeleitet hat nichts konkretes. Extrem mühsames Unternehmen
Bewertung melden
Antwort von Casa39.de
10.05.2022
Sehr geehrter Herr Schwarzer, es tut uns sehr leid, dass Ihre Musterbestellungen nicht reibungslos verliefen. Die erste Lieferung wurde von dem Kurier leider auf dem Transportweg verloren, das nicht oft, aber leider in Ausnahmefällen vorkommt, da es sich bei den Mustern um kleinere Pakete mit Kurierversand handelt und leider passieren kann. Bei der zweiten Lieferung wurde uns von dem Kurier ein unterschriebener Ablieferbelg vorgezeigt. Die Prüfung in solchen Fällen nimmt etwas Zeit in Anspruch um zu verstehen, wo das Paket tatsächlich angeliefert wurde und wer die Unterschrift gesetzt hat. Eine kostenlose erneute Lieferung und Geldrückerstattung der Musterbestellungen wurde in beiden Fällen angeboten um Ihnen etwas entgegen zu kommen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Casa39
 Verifizierte Bewertung
13.11.2021
Lieferungsverzögerung über 2 Monate
Bewertung melden
Antwort von Casa39.de
01.12.2021
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider war der Artikel im Moment Ihrer Bestellung abgegriffen und wir mussten somit auf die neue Produktion direkt beim Hersteller warten. Leider passiert es in seltenen Fällen, dass der Warenbestand kurzfristig abgegriffen ist und wir nichr rechtzeitig die Lieferzeiten auf dem Onlienshop anpassen können. Wir entschuldigen uns dafür. Freundliche Grüße Casa39