Casa39.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
Casa39.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Für meinen Einkauf von ca. 150 Quadratmeter Fliesen hatte ich mich an Casa39 gewendet. Die Kommunikation fand in perfektem deutsch statt. Fragen meinerseits wurden immer umgehend beantwortet. Selbst Fragen und Problemstellungen, welche nicht sofort geklärt werden konnten, wurden an die entsprechenden Hersteller weitergeleitet und kurz danach beantwortet. Eine Musterbestellung verlief ebenfalls reibungslos. Die Fliesen kamen pünktlich, ordentlich verpackt und unbeschädigt bei mir an. Alles in allem war es ein super, reibungsloser Einkauf. Schnelle Rückmeldungen und immer freundliche Antworten. Meine nächste Bestellung wird wieder bei Casa sein.

Ich hatte bei CASA39 26 Pakete (32,76 m2) Fliesen bestellt. Die Bestellung und die Bestätigung etc. liefen problemlos. Nachdem die angegebene Lieferzeit überschritten war, hatte ich per Mail nachgefragt wann die Fliesen dann kommen. Es hieß, die Spedition würde mich vorher kontaktieren… ok, kam dann am darauffolgenden Samstag um 8:00 Uhr, allerdings unangekündigt. Na gut, Hauptsache da… Beim Auspacken stellte ich dann fest, dass nur 25 Pakete (31,5 m2) geliefert wurden. Also Mail an Casa39…. Antwort: Sie brauchen Kopie vom Lieferschein und Fotos. Zum Glück hatte ich Fotos von der original verpackten Palette als auch vom Auspacken. Ergebnis war dann, dass die Fotos nicht gut genug sind, also weitere Fotos geschickt. Gleichzeitig hatte ich darum gebeten, mir das fehlende Paket kostenfrei nachzusenden. Trotz mehrfacher Aufforderung und Nachweis per Fotos, die die Palette im Originalzustand - also ungeöffnet und nicht ausgepackt - zeigen, weigert sich Casa 39, das fehlende Paket kostenfrei nachzuliefern. Die Fotos sind angeblich zu schlecht… Zwischen dem Verkäufer und mir wurden mehrere Emails hin- und her gesendet, aber Casa39 will das Problem nicht lösen. Auch ein Telefonat hat daran nichts geändert. Im Gegenteil, es wird steif und fest behauptet, die gesamte Menge geliefert zu haben. Das allerdings ohne Nachweis oder Foto... Casa 39 hat mir dann nach 2 Wochen angeboten, das fehlende Paket zu einem Gesamtpreis von 160€,- zu senden. Ich soll also für eine bereits bezahlte Ware nochmal zahlen! Zudem verkaufen sie das identische Paket Fliesen auf einer bekannten Auktionsseite zu einem Festpreis inklusive Lieferung nach Deutschland für 113,50€. Mittlerweile habe ich mir die fehlenden Fliesen anderweitig besorgt. Die Bestellung erfolgte am 14.10.23, jetzt, gut 2 Monate später, ist das Projekt aufgrund der fehlenden Fliesen noch nicht abgeschlossen, was zusätzlich Kosten verursacht und die Nerven beansprucht. Von daher meine klare Empfehlung: KAUFT VORORT UND LASST DIE FINGER VON CASA39

Bewertungen für Casa39.de

Servizio clienti davvero scortese.
Antwort von Casa39.de
Gentile Cliente, la ringraziamo per aver condiviso la sua esperienza con noi. Ci teniamo a chiarire che la sua opinione è scaturita da un errore non imputabile a noi, dal momento che ha richiesto la modifica dei dati della fattura dopo 5 giorni dalla conferma dell’ordine. Contrariamente a quanto scritto, non c’è stata alcuna mancanza di professionalità. Nelle nostre condizioni di vendita è accuratamente stabilito che la modifica dei dati deve avvenire entro 24 ore dalla conferma dell’ordine, motivo per cui non è stato possibile accogliere la sua richiesta dal momento che la fattura era stata già inviata all’Agenzia delle Entrate. La invitiamo a contattarci direttamente per qualsiasi necessità o ulteriore assistenza.

Spart Euch Zeit, Geld und Nerven und kauft beim örtlichen Fachgeschäft…

Antwort von Casa39.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Nach Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir keine Lieferverzögerung feststellen und Ihre Lieferung wurde gemäß der angegebenen Lieferzeit auf dem Onlineshop zugestellt. Anschließend fand eine ausführliche Prüfung der Ihnen zugestellten Materialmenge statt und es konnte keine Differenz zur bestellten Menge festgestellt werden. Eine unzureichende Fotodokumentation Ihrerseits konnte nicht das Gegenteil beweisen und wir haben daraufhin ein attraktives Angebot der fehlenden Menge als gemeinsame Lösung und Kompromiss angeboten, welche leider von Ihnen abgelehnt wurde.
05.06.2023

Die Lieferung ist eine einzige Katastophe

Die Fließen sind sehr schön und für diese Qualität preiswert. Aber die Lieferung: 1. sie werden bis Haustor geliefert. 2. sehr teuer, bei einer Bestellung von ca. 400.-€ hat die Lieferung genau so viel gekostet so mit kosten die Fließen doppelt so viel. 3. 11 von 32 Fließen sind bei der Lieferung beschädigt gewesen 4. Der Lieferant hat die Ware Stehen lassen und weggefahren Weil wir kein Beleg in der hat gehabt haben ( muss man unter Vorbehalt Unterschreiben) hat die Versicherung die Schaden nicht übernommen.
28.06.2023
Es freut uns, dass Ihnen unsere Fliesen und Preise gefallen. Zuallererst möchten wir berichtigen, dass es NICHT STIMMT, dass die Spedition die Ware einfach hat stehen lassen und weggefahren ist. Dies belegt der von Ihnen unterschriebene Lieferschein, den wir Ihnen auch weitergeleitet haben. Wir können bestätigen, dass unsere Lieferungen generell bis zur Bordsteinkante erfolgen. Erfahrungsgemäß erklären sich unsere Transportunternehmen gern bereit, die Ware auch etwas weiter zu befördern, wenn dies problemlos möglich ist. Bezüglich der Transportkosten können wir informieren, dass wir je nach Angebotsanfrage häufig sogar eine kostenlose Lieferung anbieten können. In Ihrem Fall war dies jedoch nicht möglich und der Transport wurde entsprechend Menge und Gewicht berechnet. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und auch, dass keine Erstattung für den Schaden stattfinden konnte. Leider haben Sie die Vorschriften, welche Ihnen und allen unseren Kunden ausführlich in den Versand E-Mails erläutert werden, nicht eingehalten und die Versicherung hat somit den Schadensfall abgelehnt. Andernfalls wäre dieser problemlos akzeptiert worden. Dennoch haben wir Ihnen eine kleine Entschädigung daraufhin angeboten, welche Sie jedoch abgelehnt haben.