Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Leider wurden 3 Fliesen beschädigt angeliefert. Die bereits offensichtliche Beschädigung bei Anlieferung wurde auch auf dem Lieferschein des Fahrers dokumentiert. Die anderen, bei Anlieferung noch nicht sichtbaren Beschädigungen wurden im Nachgang via E-Mail reklamiert. Casa39 weigert sich die Fliesen zu erstatten. Dies wird damit begründet, dass ihre Versicherung nicht für den Schaden aufkommen würde. Ich hätte dafür Sorge tragen müssen, dass der Fahrer die Beschädigung auf dem Lieferschein unterschreibt. Nun richtet sich meine Forderung aber nicht gegen die Versicherung, sondern gegen Casa39. Für die Einhaltung der Versicherungsbedingungen bin ich nicht verantwortlich. Die Kommunikation mit der Firma ist leider auch sehr anstrengend. Mit den deutsche Speditionsprozessen und rechtlichen Rahmenbedingungen scheint die Firma wenig vertraut. Auf Argumente und Fristen wird gar nicht eingegangen. Eigentlich schade, dass der Vorgang so geendet ist. Der Bestellablauf war bis dahin super, und der Service gut. Sich bei einer Bestellung über > 3.000 € wegen 61€ Schaden so quer zu stellen, ist für mich absolut unverständlich.
Lieferung hat gut / problemlos funktioniert. Eine vorherige Verzögerung konnte durch Anruf beim Service vermieden werden (es war zunächst unklar, ob Ware auf Lager). Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Punktabzug wegen erheblicher kurzfristiger Preisschwankungen, die für Kunden schwierig planbar / nachvollziehbar sind. Leider habe ich wohl zuviel bezahlt, denn kurz nach meiner Bestellung wurden Preise für Fliesen gesenkt. Dies fand ich ärgerlich.
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Bergmann, wir freuen uns zunächst, dass Sie mit unserem Service und Lieferung zufrieden waren. Auf Grund der aktuellen weltweiten schwierigen Situation, verändern sich auch für uns stetig Einkaufsbedingungen und somit die Preise, welche wir anbieten können. Ich konnte sehen, dass Sie 2 Bestellungen bereits mit uns getätigt haben, der Preis/Qm der Fliesen aus der ersten Bestellung ist zB. nun sogar höher, der Preis aus der zweiten Bestellung etwas niedriger. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Situation auch uns als Händler vor Herausforderungen stellt und wir dennoch versuchen die besten Preise unseren Kunden anbieten zu können. In diesem Zusammenhang können sich Preise natürlich mit der Zeit verändern. Freundliche Grüße CASA39
Zum 2. Mal etwas bestellt, Lieferung kommt nach Wochen wieder nicht an. GLS markiert als zugestellt, und E-Mail Verkehr mit CASA 36 ergibt ausser der Mitteilung das man es weitergeleitet hat nichts konkretes. Extrem mühsames Unternehmen
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Schwarzer, es tut uns sehr leid, dass Ihre Musterbestellungen nicht reibungslos verliefen. Die erste Lieferung wurde von dem Kurier leider auf dem Transportweg verloren, das nicht oft, aber leider in Ausnahmefällen vorkommt, da es sich bei den Mustern um kleinere Pakete mit Kurierversand handelt und leider passieren kann. Bei der zweiten Lieferung wurde uns von dem Kurier ein unterschriebener Ablieferbelg vorgezeigt. Die Prüfung in solchen Fällen nimmt etwas Zeit in Anspruch um zu verstehen, wo das Paket tatsächlich angeliefert wurde und wer die Unterschrift gesetzt hat. Eine kostenlose erneute Lieferung und Geldrückerstattung der Musterbestellungen wurde in beiden Fällen angeboten um Ihnen etwas entgegen zu kommen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Casa39
Pünktlich geliefert aber sehr schlechter Kundenservice
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Streib, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir versuchen unseren Kunden immer schnellstmöglich zufriedenstellend weiterzuhelfen sowie Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Zu Beginn des Jahres sind wir hier tatsächlich vor Herausforderungen gestellt worden, da wir auf Grund der Corona Virus Situation leider einigen Personalmangel zu verzeichnen hatten, daher tut es uns sehr leid, dass unser Service eventuell nicht wie sonst, optimal war. Wir sind nun wieder voll besetzt und würden uns freuen, falls Sie noch immer Bedarf an der Ware haben, uns nochmal zu kontaktieren. Freundliche Grüße Casa39
Leider war die Verpackung der Ware total verschimmelt und eine der Paletten defekt und offensichtlich bereits umgekippt. Selbst der Fahrer hat sich über den Gestank beschwert. Deshalb wurde die Annahme der Ware verweigert. Nach mehrfachen Anrufen wurde ich aufgefordert die vergammelten Paletten doch anzunehmen und die Einzelnen Fliesen auszupacken, zu reinigen und zu kontrollieren. Da ich das ablehne wurde mir jetzt eine Stornierung gegen Bezahlung der Lager - und Versandkosten angeboten. Was für ein Service.
Antwort von Casa39.de
Gentile cliente, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Materials zu hören. Leider bringt der Umgang mit dem Material, auch unter atmosphärischen Ereignissen, auch mögliche Anomalien an der Verpackung und damit mögliche Schäden mit sich. Wir hatten jedoch die Annahme der Ware mit anschließender und ggf. unverzüglicher Zusendung von Ersatzteilen vorgeschlagen. Da Sie das Material jedoch nicht erhalten möchte, werden wir das Material mit anschließender Rückerstattung zurücksenden.
Antwort von Casa39.de
Gentile Cliente, es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service sehr enttäuscht sind. Aufgrund der Coronavirus Situation hatten wir im Januar leider Personalmangel bei unserer Buchhaltung. Nun sind wieder alle verfügbar und erreichbar. Die Erstattung Ihrer Kosten wurde erfolgreich durchgeführt.
Reklamationen schwierig, leider ist die Reklamation von gebrochenen Fliesen sehr schwierig bis nahezu unmöglich. Casa39 hat seine eigenen Regeln und da hier deutsches und italienisches Recht im Spiel ist und man auch in Bauphasen unter Zeitdruck ist, stimmt man kostenpflichtige Kompromisse zu. Mein Tipp: Bei Lieferung alles kontrollieren. Auch wenn dies bedeutet jede Fliese einzeln umzuräumen und damit mehrere Tonnen Fliesen zu überprüfen :-( Pro: Gute Preise die man noch nachverhandeln kann.
Die Kommunikation ist nicht sehr vertrauenserweckend. Nachdem die zugesagte Lieferfrist nahezu abgelaufen war (immerhin 30-35 Tage), erhielt ich eine mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung nunmehr in weiteren 30-35 Tagen(Ende Januar/Anfang Februar 2022) eintrifft.
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider sind wir bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf die Produktion des Herstellers angewiesen, welche leider vom Hersteller auf Grund der Betriebsferien bezüglich Weihnachten und Neujahr verschoben wurde. In seltenen Fällen kommt dies leider vor und wir bedauern, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Kommen Sie gern auf uns zu um zu besprechen, wie wir Ihnen entgegen kommen könnten. Freundliche Grüße Casa39
Lieferungsverzögerung über 2 Monate
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider war der Artikel im Moment Ihrer Bestellung abgegriffen und wir mussten somit auf die neue Produktion direkt beim Hersteller warten. Leider passiert es in seltenen Fällen, dass der Warenbestand kurzfristig abgegriffen ist und wir nichr rechtzeitig die Lieferzeiten auf dem Onlienshop anpassen können. Wir entschuldigen uns dafür. Freundliche Grüße Casa39