Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 20.8.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Äußerst kompetente Mitarbeiter - Ware wurde zeitgerecht geliefert - CASA 39 kann ich nur weiterempfehlen.
Problemlose Abwicklung
Schnelle und gute Lieferung, faire Preise, vielen Dank
Wirklich zu empfehlen!
problemlose Abwicklung
Zum 2. Mal etwas bestellt, Lieferung kommt nach Wochen wieder nicht an. GLS markiert als zugestellt, und E-Mail Verkehr mit CASA 36 ergibt ausser der Mitteilung das man es weitergeleitet hat nichts konkretes. Extrem mühsames Unternehmen
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Schwarzer, es tut uns sehr leid, dass Ihre Musterbestellungen nicht reibungslos verliefen. Die erste Lieferung wurde von dem Kurier leider auf dem Transportweg verloren, das nicht oft, aber leider in Ausnahmefällen vorkommt, da es sich bei den Mustern um kleinere Pakete mit Kurierversand handelt und leider passieren kann. Bei der zweiten Lieferung wurde uns von dem Kurier ein unterschriebener Ablieferbelg vorgezeigt. Die Prüfung in solchen Fällen nimmt etwas Zeit in Anspruch um zu verstehen, wo das Paket tatsächlich angeliefert wurde und wer die Unterschrift gesetzt hat. Eine kostenlose erneute Lieferung und Geldrückerstattung der Musterbestellungen wurde in beiden Fällen angeboten um Ihnen etwas entgegen zu kommen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Casa39
Pünktlich geliefert aber sehr schlechter Kundenservice
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Streib, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir versuchen unseren Kunden immer schnellstmöglich zufriedenstellend weiterzuhelfen sowie Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Zu Beginn des Jahres sind wir hier tatsächlich vor Herausforderungen gestellt worden, da wir auf Grund der Corona Virus Situation leider einigen Personalmangel zu verzeichnen hatten, daher tut es uns sehr leid, dass unser Service eventuell nicht wie sonst, optimal war. Wir sind nun wieder voll besetzt und würden uns freuen, falls Sie noch immer Bedarf an der Ware haben, uns nochmal zu kontaktieren. Freundliche Grüße Casa39
Unschlagbar im Preis, Kontakt sehr freundlich, aufgrund technischer Probleme Bestelländerung vorübergehend sehr chaotisch. Zeit- und Nervenraubend. Rückerstattung und Neubestellung einwandfrei! Am Ende hat es doch gut geklappt 😊 vielen Dank!
Unsere Bestellung wurde im angegebenen Zeitraum bearbeitet und geliefert. Die Ware war super verpackt und die Qualität ist so wie sie sein soll. Wir sind sehr zufrieden.
Die bestellten Fliesen kamen gut und sicher verpackt und innerhalb der versprochenen Lieferzeit hier an. Alles in Ordnung, sehr schöne Fliesen, und auch die Abwicklung von Angebotserstellung bis zur Email, dass die Fliesen jetzt unterwegs sind, hat alles super geklappt. Es gibt nichts zu meckern.
Alles lief super. Angebot angefragt, gutes bekommen, bestellt und Ware wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert obwohl diese nicht auf Lager war. Gerne wieder
Kommunikation bislang ausgezeichnet, telefonisch erreichbar und schnelle Antwort auf email, Ware kommt aber erst in ca. 8 Wochen...
Sehr guter Service. Einwandfreie Ware.
Alles Bestens !
Abwicklung und Ware super, Lieferung per Spedition nach 2 Wochen. Nur der Hinweis auf eine Transportgarantie, die nur gilt, wenn man die Ware unter Vorbehalt von der Spedition annimmt, ist komisch und gar nicht möglich. Was also im Falle eines Transportschadens ist....keine Ahnung.
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Gerne informieren wir, dass unsere Transporte versichert sind und Sie im Falle eines Transportschadens das Recht auf eine Geldrückerstattung oder kostenlose Ersatzlieferung haben. Sie haben Recht, dass es dazu notwendig ist, dass der Kunde auf dem Ablieferbeleg oder digitalen Gerät unter Vorbehalt unterschreibt. Das gibt Ihnen dann nämlich die Möglichkeit die Ware nach Anlieferung auf Schäden zu überporüfen und Sie müssen es nicht direkt im Moment der Anlieferung tun. Daher ist es eigentlich eine sehr positive Abwicklung für unsere Kunden :) Viele Grüße Casa39
Trotz Onlineshopping bei Fragen super Beratung von Angebot bis zur Lieferung super. Danke
Schneller Service, gute Ware, Spedition innerhalb der angegeben Zeit