Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Bin vollständig zufrieden mit dem Kundenservice und der Ware. Die Lieferung hat sich zwar ein wenig verzögert, dafür freue ich mich über die gelieferten Fliesen umso mehr. Tolle Qualität und tolle Optik. Werde Casa39 bei Bedarf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Top.
Die Lieferung der Musterfliesenlieferung war vorbildlich organisiert und verpackt. Jetzt warte ich auf die große Bestellung, ich hoffe dies erfolgt genauso profesionell.
Super Kundenservice, offene und schnelle Kommunikation, sehr kundenfreundlich. Die Fliesen kamen gut verpackt und zum vereinbarten Zeitpunkt an. Jederzeit wieder.
Eine große Auswahl an schönen italienischen Fliesen, die schnell und sicher geliefert wurden. Alles bestens und jederzeit wieder!
Ware passt, Lieferung und Verpackung professionell, laufend Information über den Status des Auftrages erhalten, alles super
Sehr netter Kontakt, super Informationsübermittlung zum Bestellstatus und einwandfreie Lieferung. Absolut empfehlenswert!
Von Bestellung bis Lieferung vor die Haustür (übrigens sogar eine Woche vor erwarteter Lieferung) lief alles super!
Zuverlässiger Händler! Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Gerne wieder!
von Mai P.
Alles gut angekommen. Fliesen sehen toll aus. Habe die Bestellung noch umgeändert, war kein Problem
Die war Lieferung o.k., nur auf den Bildern war alles heller, die Proben sin viel zu dunkel. Danke
Hat alles problemlos geklappt, sehr nette Kundenbetreuung, Ware komplett und heil angekommen
Lief alles top, von erster Kontaktaufnahme bis zur prompten Lieferung. Danke