Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Die Ware ist Top und war auch um die Hälfte billiger als im Fliesengeschäft vor Ort. Lediglich die Lieferzeit war um einiges länger als angegeben. Am besten einfach zeitig bestellen, damit Probleme auf der Baustelle verhindert werden. Kommunikation bei der Bestellung war auch sehr gut. Ich kann den Shop auf jedenfall empfehlen.
Alles super, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Lieferzeit war genau wie angegeben, alles in allem gerne wieder. Fliesen sind so wie beschrieben. Dankeschön
Lieferung hat gut / problemlos funktioniert. Eine vorherige Verzögerung konnte durch Anruf beim Service vermieden werden (es war zunächst unklar, ob Ware auf Lager). Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Punktabzug wegen erheblicher kurzfristiger Preisschwankungen, die für Kunden schwierig planbar / nachvollziehbar sind. Leider habe ich wohl zuviel bezahlt, denn kurz nach meiner Bestellung wurden Preise für Fliesen gesenkt. Dies fand ich ärgerlich.
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Bergmann, wir freuen uns zunächst, dass Sie mit unserem Service und Lieferung zufrieden waren. Auf Grund der aktuellen weltweiten schwierigen Situation, verändern sich auch für uns stetig Einkaufsbedingungen und somit die Preise, welche wir anbieten können. Ich konnte sehen, dass Sie 2 Bestellungen bereits mit uns getätigt haben, der Preis/Qm der Fliesen aus der ersten Bestellung ist zB. nun sogar höher, der Preis aus der zweiten Bestellung etwas niedriger. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Situation auch uns als Händler vor Herausforderungen stellt und wir dennoch versuchen die besten Preise unseren Kunden anbieten zu können. In diesem Zusammenhang können sich Preise natürlich mit der Zeit verändern. Freundliche Grüße CASA39
Unkompliziert und gut. Vielen Dank.
Alles Bestens!
Die Lieferung hat etwas gedauert, war aber noch im Rahmen. Die Fliesen waren gut verpackt und sind der absolute Wahnsinn. Das Medusa-Bild wunderschön!!
Ok
Schnelle und gute Lieferung, faire Preise, vielen Dank
Der Kontakt war sehr freundlich und schnell. Unsere Bestellung wurde zügig bearbeitet und auch die Lieferung war zuverlässig. Ich würde hier wieder bestellen.
Zum 2. Mal etwas bestellt, Lieferung kommt nach Wochen wieder nicht an. GLS markiert als zugestellt, und E-Mail Verkehr mit CASA 36 ergibt ausser der Mitteilung das man es weitergeleitet hat nichts konkretes. Extrem mühsames Unternehmen
Antwort von Casa39.de
Sehr geehrter Herr Schwarzer, es tut uns sehr leid, dass Ihre Musterbestellungen nicht reibungslos verliefen. Die erste Lieferung wurde von dem Kurier leider auf dem Transportweg verloren, das nicht oft, aber leider in Ausnahmefällen vorkommt, da es sich bei den Mustern um kleinere Pakete mit Kurierversand handelt und leider passieren kann. Bei der zweiten Lieferung wurde uns von dem Kurier ein unterschriebener Ablieferbelg vorgezeigt. Die Prüfung in solchen Fällen nimmt etwas Zeit in Anspruch um zu verstehen, wo das Paket tatsächlich angeliefert wurde und wer die Unterschrift gesetzt hat. Eine kostenlose erneute Lieferung und Geldrückerstattung der Musterbestellungen wurde in beiden Fällen angeboten um Ihnen etwas entgegen zu kommen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Casa39