Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Casa39.de

04.02.2022
Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

28.01.2022
Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

01.02.2022
Faire Preise, weiterso 😃
28.01.2022
29.01.2022
Gentile Cliente, es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service sehr enttäuscht sind. Aufgrund der Coronavirus Situation hatten wir im Januar leider Personalmangel bei unserer Buchhaltung. Nun sind wieder alle verfügbar und erreichbar. Die Erstattung Ihrer Kosten wurde erfolgreich durchgeführt.
24.01.2022
16.01.2022
Reklamationen schwierig, leider ist die Reklamation von gebrochenen Fliesen sehr schwierig bis nahezu unmöglich. Casa39 hat seine eigenen Regeln und da hier deutsches und italienisches Recht im Spiel ist und man auch in Bauphasen unter Zeitdruck ist, stimmt man kostenpflichtige Kompromisse zu. Mein Tipp: Bei Lieferung alles kontrollieren. Auch wenn dies bedeutet jede Fliese einzeln umzuräumen und damit mehrere Tonnen Fliesen zu überprüfen :-( Pro: Gute Preise die man noch nachverhandeln kann.
05.01.2022
Sehr zu zuverlässig sehr freundlich und sehr hilfsbereit. 👍🏻👍🏻👍🏻
03.01.2022
Die Kommunikation ist nicht sehr vertrauenserweckend. Nachdem die zugesagte Lieferfrist nahezu abgelaufen war (immerhin 30-35 Tage), erhielt ich eine mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung nunmehr in weiteren 30-35 Tagen(Ende Januar/Anfang Februar 2022) eintrifft.
04.01.2022
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider sind wir bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf die Produktion des Herstellers angewiesen, welche leider vom Hersteller auf Grund der Betriebsferien bezüglich Weihnachten und Neujahr verschoben wurde. In seltenen Fällen kommt dies leider vor und wir bedauern, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Kommen Sie gern auf uns zu um zu besprechen, wie wir Ihnen entgegen kommen könnten. Freundliche Grüße Casa39
17.12.2021
16.12.2021
Zuverlässiger Händler! Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Gerne wieder!
13.12.2021
03.12.2021
Danke fuer die schnelle Zusendung der Muster
29.11.2021
Die war Lieferung o.k., nur auf den Bildern war alles heller, die Proben sin viel zu dunkel. Danke
27.11.2021
Sehr guter Kundenservice
24.11.2021
Schnelle und korrekte Bearbeitung. Sicher verpackt.
24.11.2021
Eine große Auswahl an schönen italienischen Fliesen, die schnell und sicher geliefert wurden. Alles bestens und jederzeit wieder!
13.11.2021
Lieferungsverzögerung über 2 Monate
01.12.2021
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider war der Artikel im Moment Ihrer Bestellung abgegriffen und wir mussten somit auf die neue Produktion direkt beim Hersteller warten. Leider passiert es in seltenen Fällen, dass der Warenbestand kurzfristig abgegriffen ist und wir nichr rechtzeitig die Lieferzeiten auf dem Onlienshop anpassen können. Wir entschuldigen uns dafür. Freundliche Grüße Casa39
12.11.2021
Die Lieferung der Musterfliesenlieferung war vorbildlich organisiert und verpackt. Jetzt warte ich auf die große Bestellung, ich hoffe dies erfolgt genauso profesionell.
04.11.2021
Es ist alles innert kurzer Zeit geliefert worden….
27.10.2021