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Casa39.deBewertungen

: 407Sehr gut

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zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für Casa39.de

110 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

407 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten
Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.
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Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Casa39.de

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(10)
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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Erstaunlich schnelle Lieferung.
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Zum 2. Mal etwas bestellt, Lieferung kommt nach Wochen wieder nicht an. GLS markiert als zugestellt, und E-Mail Verkehr mit CASA 36 ergibt ausser der Mitteilung das man es weitergeleitet hat nichts konkretes. Extrem mühsames Unternehmen
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Antwort von Casa39.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr Schwarzer, es tut uns sehr leid, dass Ihre Musterbestellungen nicht reibungslos verliefen. Die erste Lieferung wurde von dem Kurier leider auf dem Transportweg verloren, das nicht oft, aber leider in Ausnahmefällen vorkommt, da es sich bei den Mustern um kleinere Pakete mit Kurierversand handelt und leider passieren kann. Bei der zweiten Lieferung wurde uns von dem Kurier ein unterschriebener Ablieferbelg vorgezeigt. Die Prüfung in solchen Fällen nimmt etwas Zeit in Anspruch um zu verstehen, wo das Paket tatsächlich angeliefert wurde und wer die Unterschrift gesetzt hat. Eine kostenlose erneute Lieferung und Geldrückerstattung der Musterbestellungen wurde in beiden Fällen angeboten um Ihnen etwas entgegen zu kommen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Casa39
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Gute Kommunikation, faire Preise und schnelle Lieferung.
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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Abwicklung und Ware super, Lieferung per Spedition nach 2 Wochen. Nur der Hinweis auf eine Transportgarantie, die nur gilt, wenn man die Ware unter Vorbehalt von der Spedition annimmt, ist komisch und gar nicht möglich. Was also im Falle eines Transportschadens ist....keine Ahnung.
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Antwort von Casa39.de
vor 4 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Gerne informieren wir, dass unsere Transporte versichert sind und Sie im Falle eines Transportschadens das Recht auf eine Geldrückerstattung oder kostenlose Ersatzlieferung haben. Sie haben Recht, dass es dazu notwendig ist, dass der Kunde auf dem Ablieferbeleg oder digitalen Gerät unter Vorbehalt unterschreibt. Das gibt Ihnen dann nämlich die Möglichkeit die Ware nach Anlieferung auf Schäden zu überporüfen und Sie müssen es nicht direkt im Moment der Anlieferung tun. Daher ist es eigentlich eine sehr positive Abwicklung für unsere Kunden :) Viele Grüße Casa39
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Alles gut, beim 2. Anlauf hat alles bestens funktioniert, deswegen 1 Stern mehr Trotz mehrmaliger Urgenz, bis heuet kein Feedback und keine Ware erhalten Nach Rücksprache mit dem Verkäufer kam die Antwort das die Ware am Transportweg verloren ging. Die Bestellung wurde storniert und eine gratis Ersatzlieferung angekündigt. Sollte dies Zeitnah klappen werde ich noch einen Stern hinzufügen.
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider war die Verpackung der Ware total verschimmelt und eine der Paletten defekt und offensichtlich bereits umgekippt. Selbst der Fahrer hat sich über den Gestank beschwert. Deshalb wurde die Annahme der Ware verweigert. Nach mehrfachen Anrufen wurde ich aufgefordert die vergammelten Paletten doch anzunehmen und die Einzelnen Fliesen auszupacken, zu reinigen und zu kontrollieren. Da ich das ablehne wurde mir jetzt eine Stornierung gegen Bezahlung der Lager - und Versandkosten angeboten. Was für ein Service.
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Antwort von Casa39.de
vor 4 Monaten
Gentile cliente, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung Ihres Materials zu hören. Leider bringt der Umgang mit dem Material, auch unter atmosphärischen Ereignissen, auch mögliche Anomalien an der Verpackung und damit mögliche Schäden mit sich. Wir hatten jedoch die Annahme der Ware mit anschließender und ggf. unverzüglicher Zusendung von Ersatzteilen vorgeschlagen. Da Sie das Material jedoch nicht erhalten möchte, werden wir das Material mit anschließender Rückerstattung zurücksenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Unschlagbar im Preis, Kontakt sehr freundlich, aufgrund technischer Probleme Bestelländerung vorübergehend sehr chaotisch. Zeit- und Nervenraubend. Rückerstattung und Neubestellung einwandfrei! Am Ende hat es doch gut geklappt 😊 vielen Dank!
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?
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Antwort von Casa39.de
vor 6 Monaten
Gentile Cliente, es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service sehr enttäuscht sind. Aufgrund der Coronavirus Situation hatten wir im Januar leider Personalmangel bei unserer Buchhaltung. Nun sind wieder alle verfügbar und erreichbar. Die Erstattung Ihrer Kosten wurde erfolgreich durchgeführt.
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vor 6 Monaten
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 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Kommunikation ist nicht sehr vertrauenserweckend. Nachdem die zugesagte Lieferfrist nahezu abgelaufen war (immerhin 30-35 Tage), erhielt ich eine mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung nunmehr in weiteren 30-35 Tagen(Ende Januar/Anfang Februar 2022) eintrifft.
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Antwort von Casa39.de
vor 6 Monaten
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider sind wir bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf die Produktion des Herstellers angewiesen, welche leider vom Hersteller auf Grund der Betriebsferien bezüglich Weihnachten und Neujahr verschoben wurde. In seltenen Fällen kommt dies leider vor und wir bedauern, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Kommen Sie gern auf uns zu um zu besprechen, wie wir Ihnen entgegen kommen könnten. Freundliche Grüße Casa39
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vor 6 Monaten
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vor 7 Monaten
Shop, Abwicklung und Verpackung ausgezeichnet, Lieferkosten nach Österreich sehr hoch
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vor 8 Monaten
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vor 8 Monaten
Lieferungsverzögerung über 2 Monate
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Antwort von Casa39.de
vor 7 Monaten
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Leider war der Artikel im Moment Ihrer Bestellung abgegriffen und wir mussten somit auf die neue Produktion direkt beim Hersteller warten. Leider passiert es in seltenen Fällen, dass der Warenbestand kurzfristig abgegriffen ist und wir nichr rechtzeitig die Lieferzeiten auf dem Onlienshop anpassen können. Wir entschuldigen uns dafür. Freundliche Grüße Casa39