Casa39.de- Logo - Bewertungen

Casa39.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
Casa39.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Casa39.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Casa39.de

Gute Ware! Außerdem kamen die Fliesen gut verpackt an und wurden zuverlässig geliefert. Die Kommunikation war stets zügig und bemüht. Zwar gab es zwischenzeitlich Irritation, ob Käuferschutz bestand, da die Bestellung über einen Link abseits der regulären Webseite des Shops lief. Letztendlich zeigte sich aber, dass alles seriös war. Auf Rückfrage wurden die Gebühren für den als kostenlos angekündigten Käuferschutz zurückerstattet.

Ich habe auf der Homepage angebotene Fliesen bestellt, die aber nicht geliefert werden können, da die sie nicht mehr vom Hersteller produziert werden. Die Rückzahlung des Rechnungbetrages per PayPal wurde mir noch am Tag der Bestellung 3.1.2022 zugesagt. Meine Bestellnummer lautet 2000083807. Bisher ist das nicht erfolgt. Ich habe bereits mehrfach wegen der Rückzahlung per Mail (3.1.22/ 15.1.22/ 26.1.22) und per WhatsApp (28.1.22) Kontakt aufgenommen. Auf die ersten beiden Anfragen wurde reagiert und eine Rückzahlung zugesagt. Auf die letzten beiden Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Sehr schade, denn eigentlich war der erste Kontakt sehr freundlich. Ich bin sehr enttäuscht und kann Casa 39 nicht weiterempfehlen. WANN erhalte ich den Betrag zurück?

Bewertungen für Casa39.de

Die bestellten Fliesen kamen alle unbeschädigt bei uns an. Tolle Ware zu einem unschlagbar günstigen Preis! Der Kontakt zu Casa39 verlief stets freundlich. Ich hatte nach der Bestellung die Bestellmenge noch einmal geändert. Auch dies verlief problemlos. Den einen Punkt habe ich dennoch aus folgendem Grund abgezogen: Die 1,80 m langen Fliesen wurden auf zwei Paletten angeliefert. Während sich auf der einen Palette nur wenige Fliesen befanden, war die zweite Palette so voll beladen, dass sie mit dem Hubwagen nicht vom LKW transportiert werden konnte. Der Hubwagen war für das Gewicht nicht ausgelegt. Somit haben wir die Fliesenpakete einzeln per Hand abladen müssen. Des Weiteren war es nicht möglich, die Ware "unter Vorbehalt" anzunehmen, da es keinen Lieferschein gab. Und auf dem digitalen Gerät war eine solche Eingabe ebenfalls nicht möglich. Glücklicherweise waren alle Fliesen unbeschädigt. Ich würde jederzeit wieder bei Casa39 bestellen, aber dann vorher darauf hinweisen, dass die Fliesen gleichmäßig auf die Paletten verteilt werden müssen. Casa39 sollte dem Lieferanten die Größe und Gewicht der Ware mitteilen und diesen darauf hinweisen, dass ein entsprechend dafür ausgelegter Hubwagen zum Einsatz kommen muss.
Erstaunlich schnelle Lieferung.
Gute Kommunikation, faire Preise und schnelle Lieferung.
Abwicklung und Ware super, Lieferung per Spedition nach 2 Wochen. Nur der Hinweis auf eine Transportgarantie, die nur gilt, wenn man die Ware unter Vorbehalt von der Spedition annimmt, ist komisch und gar nicht möglich. Was also im Falle eines Transportschadens ist....keine Ahnung.
Antwort von Casa39.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie mit der Bestellabwicklung zufrieden waren. Gerne informieren wir, dass unsere Transporte versichert sind und Sie im Falle eines Transportschadens das Recht auf eine Geldrückerstattung oder kostenlose Ersatzlieferung haben. Sie haben Recht, dass es dazu notwendig ist, dass der Kunde auf dem Ablieferbeleg oder digitalen Gerät unter Vorbehalt unterschreibt. Das gibt Ihnen dann nämlich die Möglichkeit die Ware nach Anlieferung auf Schäden zu überporüfen und Sie müssen es nicht direkt im Moment der Anlieferung tun. Daher ist es eigentlich eine sehr positive Abwicklung für unsere Kunden :) Viele Grüße Casa39
Alles gut, beim 2. Anlauf hat alles bestens funktioniert, deswegen 1 Stern mehr Trotz mehrmaliger Urgenz, bis heuet kein Feedback und keine Ware erhalten Nach Rücksprache mit dem Verkäufer kam die Antwort das die Ware am Transportweg verloren ging. Die Bestellung wurde storniert und eine gratis Ersatzlieferung angekündigt. Sollte dies Zeitnah klappen werde ich noch einen Stern hinzufügen.
Unschlagbar im Preis, Kontakt sehr freundlich, aufgrund technischer Probleme Bestelländerung vorübergehend sehr chaotisch. Zeit- und Nervenraubend. Rückerstattung und Neubestellung einwandfrei! Am Ende hat es doch gut geklappt 😊 vielen Dank!
Shop, Abwicklung und Verpackung ausgezeichnet, Lieferkosten nach Österreich sehr hoch